Nix neues von dem Heli? Kein Vertrieb? Keine Liefertermine?
Avant Aurora: baldige Auslieferung?
Einklappen
X
-
Re: Avant Aurora: baldige Auslieferung?
Nix neues von dem Heli? Kein Vertrieb? Keine Liefertermine?euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
-
Sie warten angeblich noch auf die "tail grips", welche aus Kunststoff sein sollen, also die aus Metall ersetzen sollen. Nehme an, das sind die Heckblatthalter.
Kommentar
-
Tech
Gibts hier schon was neues*
Bausatz,E-Teile,Preise
Mfg Sven
Kommentar
-
Nein, nur den Spruch von RR: "Der Aurora ist seiner Zeit soweit voraus, dass er nie ankommen wird."
Kommentar
-
der is gut........
ßbrigens gibt es keinen Importeur für D und angeblich dürfen die anderen Händler (GB oder Belgien.......) nicht nach D liefern.........
Und selbst wenn es einer tun würde, dann hat man ohne Vorbestellung keine chancen, da vollkommen ausverkauft, bzw. vorbestellt.
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Nicht "dürfen"? Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass es da ein Importverbot gäbe. Zudem ist es ja kein Import, da EU ...
Aber mal ehrlich: Der Aurora wird von 10 Usern in RR gehyped (von Agusto forciert?) und das war`s auch "schön". Wieder mal typisch amerikanisch. Aber eh egal, inzwischen wird Hirobo eh da sein und den Markt aufräumen.
Kommentar
-
martin87
dann muss ich meinen senf auch mal dazu geben
ich finde dieses theater wegen diesem heli voll für die katz. meiner meinung schaut die mechanik genau gleich
hässlich aus, wie beim synergy. viel zu dünn und voll zum... *würg* ..
aber hauptsache es kommt von amerika .. 
gruss martin
Kommentar
-
Heligary
Nur woher soll Augusto wissen, ob ich nach Belgein oder England geflogen bin und mir den geholt habe, oder ob sie ihn mir geschickt haben?Zitat von Albert
ßbrigens gibt es keinen Importeur für D und angeblich dürfen die anderen Händler (GB oder Belgien.......) nicht nach D liefern.........
Habe ihn vorbestellt.Zitat von AlbertUnd selbst wenn es einer tun würde, dann hat man ohne Vorbestellung keine chancen, da vollkommen ausverkauft, bzw. vorbestellt.
Das einzige was hier für die Katz ist, ist dein KommentarZitat von martin87ich finde dieses theater wegen diesem heli voll für die katz.
Wem der Aurora nicht gefällt der muss ihn nicht kaufen, oder täusche ich mich da?
ßber Geschmack lässt sich nicht streiten. Dass die Konstruktion alle Belastungen in der Luft aushält, ist ja nun ausreichend bewiesen.
Nur so am Rande: Beim letzten Hirobo 3D Heli haben hier alle über den ständig defekten Freilauf berichtet (stand glaube ich sogar im ROTOR)!
MfG Gerald
Kommentar
-
Flieg erstmal nen Synergy, eh Du Dir ein Urteil darueber erlaubst.Zitat von martin87dann muss ich meinen senf auch mal dazu geben
ich finde dieses theater wegen diesem heli voll für die katz. meiner meinung schaut die mechanik genau gleich
hässlich aus, wie beim synergy. viel zu dünn und voll zum... *würg* ..
aber hauptsache es kommt von amerika .. 
Gruesse
Markus
Kommentar
-
martin87
hab ich schonFlieg erstmal nen Synergy, eh Du Dir ein Urteil darueber erlaubst.
Gruesse
Markus
ich hab auch nichts gegen die flugeigenschaften gesagt, nur dass diese dünne mechanik einfach hässlich ist, ami-style hald...
Kommentar
-
Heligary
Das gleiche würden sicher auch viele vom Vario Evolution behaupten, das mit dem hässlich.Zitat von martin87
hab ich schon
ich hab auch nichts gegen die flugeigenschaften gesagt, nur dass diese dünne mechanik einfach hässlich ist, ami-style hald...
Ich habe nur schöne Helis
X-Cell Stratus
Rappi 90 se
T-Rex 600 6s
T-Rex 600 10s
Logo 14
Rappi 30
T-Rex 450 SE V2
Zoom 400
MfG Gerald
Kommentar
-
martin87
hi uwe,
hast ned viel verpasst, fliegt hald a bissarl "knackiger" als ein rappi, das wars auch schon
..
Kommentar
-
Moepple
da musste ja dann schon wieder ne Laerm-Messung machen. Was gab es denn nun fuer einen Strafzettel von den Herren aus dem Heli die dich besucht haben?Zitat von Uwe Z.ich will auch mal nen Synergy fliegen

Moepple
Kommentar
-
martin87
Das gleiche würden sicher auch viele vom Vario Evolution behaupten, das mit dem hässlich.
ich weiss, der gefällt mir genau so nicht, war hald eine gute kiste zum anfangen, und jetzt steht sie rum
Kommentar

Kommentar