Hallo,
habe mein Mille mit 91er fast fertig. Jetzt it mir folgender Gedanke gekommen: Stimmt es, das der Heli schwerer mit weniger Drehzahl zu fliegen ist, als mit höherer?
Schöner Hubi.
Mit niedriger Drehzahl wird er träger, unter einer gewissen Drehzahl kann er sich sogar eierförmig aufschaukeln.
Allerdings habe ich am Samstag auch beobachtet, dass einige in einem Zustand knapp über Leerlaufgas mit 1.8m "Dauerautorot" problemlos schwebten. Hört sich halt beim 15er brutal leise an.
Ich selbst schwebe nicht gerne bei ganz niedrigen Drehzahlen.
Misch dir die Drehzahl über einen Schieber, dann kanst du ja stückweise ausprobieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar