Wie soll es weiter gehen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Adrian S.
    Adrian S.

Re: Wie soll es weiter gehen?

Jo danke ich hab es ich wollt des jetzt blos mal ausprobieren ich bleib schon beiPCM
    Aber danke

MFG Adrian

Kommentar

• Ibanez_RG
      Member
      • 08.03.2007
      • 21
      • David-Maximilian

Ich würde an deiner Stelle aber so schnell wie möglich den Reifen abmachen, da ich damals dann, weil er vielleicht etwas lange drunter war, total unsicher wurde, als das Teil dann endlich mal weg war, denn schließlich hat dann irgendetwas gefehlt, was einem Sicherheit gegeben hat.

Kommentar

• Adrian S.
        Adrian S.

Hi

also ich schweb mit dem Ding jetzt noch ein bisschen bis ich sicher landen kann und dann kommt es weg oder??

Mfg Adrian

Kommentar

• Helifly
          Helifly

Hallo,

nimm den Reifen weg.Der war damals bei mir auch nicht lange dran.Er ist in der Luft sowieso mehr ein Hindernis und Last als ein  Hilfe.
          Ohne Training am Kabel schaffst du es am besten mit dem Sim zum Rundflug.Die ßberwindung ist dann irgendwann wie weggepustet und es klappt.Mit ßbermut holst du dir
          nur feuchte Hände und wenn das Abfangen mal nicht klappt -dann wars das.......

Grüße Chris.

Kommentar

• Adrian S.
            Adrian S.

Okay also am Sim schaff ich es mit dem Heli weg zu fliegen und dann ne kuve zurück und dann landen und das Nasen schweben klappt eigendlich auch schon ganz gut blos das ich den Heli nicht so richtig ruhig auf einer Steller halten kann

Mfg Adrian

Kommentar

• Uwe Z.
              Senior Member
              • 14.08.2005
              • 9887
              • Uwe

bei mir war einfaches Schweben die ersten Tanks. Dann einfach von links nach rechts fliegen, stoppen, Heli drehen und wieder zurück usw.... wird dann sehr schnell langweilig..... dann einfach achten fliegen, dann Turns.

Nasenschweben hab erst nach 12 Monaten gemacht, was jetzt aber auch nicht wirklich schwer war. Die ersten 3d sachen dann Rollen und der Looping. Der Loop war am schlimmsten. Weis auch nicht warum.

Auf jeden Fall nicht ewig und 3 Tage rumschweben, sondern FLIEGEN. Es gibt Leute die kommen deswegen nie zum fliegen, weil sie ewig Nasenschweben üben.

Kommentar

• Adrian S.
                Adrian S.

Okay danke für eure Tips wochenende gehts fliegen wieder hoffe das wetter wird schön

Mfg Adrian

Kommentar

• HelisamV2
                  Gast
                  • 10.04.2005
                  • 2114
                  • Sam
                  • Heilbronn

Ich habe erst so ca. 3 Monate geschwebt.Danach bin ich so ein wenig rumgeflogen aber immer das Heck zu mir.
                  Dann am Sim wie ein blöder den Rundflug geübt und dann in Real den Rundflug gestartet.
                  Nasenschweben habe ich nie wirklich geübt.Das kam beim Rundflug von ganz alleine.
                  Ich finde es einfacher den Heli auf sich zu fliegen zu lassen und das Steuern wenn er mit der Nase zu einem zeigt zu lernen als wie wenn man den Heli vor sich mit der Nase schwebt.
                  Wenn er in Fahrt ist finde ich kann nicht so viel passieren wie wenn er auf der Stelle schwebt.
                  Ich habe auch nie ein Hullahub reifen benutzt.Hatte aber am Anfang bestimmt 8 Crashs..habe aber aus jedem Crash gelernt.
                  Als der Rundflug saß, kam mein erster loopeng Weil mein Hubi ein Rappi 30 war und ein wenig die Power fehlte war es schon sehr schwer aber ich habe auch das bewältigt. Und nun ist er Schrott und ich bin am Sparen auf einen Minititan.

Kommentar

• omega-alpha
                    omega-alpha

hi,
                    da ich vorher viel am sim geübt habe, bin ich gleich ohne reifen gestartet. Hat super geklappt. Nach sicherem auf der stelle schweben, bin ich immer von rechts nach links geschwebt und hab dabei das heck etwas gedreht. Irgendwann dann immer mehr und immer mehr. Irgendwann wird dann ne acht draus.

Gruss Dennis

Kommentar

• Helifly
                      Helifly

Hallo,

Wichtigstes ist üben,üben,üben................................. .......................................

Hab das Nasenschweben extra geübt und lande jetzt hin und wieder so

Grüße Chris

Kommentar

• Adrian S.
                        Adrian S.

Ich hab da mal noch ne frage wie macht man am bessten die Kurven ich gib immer als erstes leicht roll und dann das heck
                        aber der geht so hoch hinauf in der kurve??

Mfg Adrian

Kommentar

• Uli_ESA
                          Senior Member
                          • 20.12.2005
                          • 4827
                          • Ulrich
                          • 99817 Eisenach

Zitat von Adriano1541
                          aber der geht so hoch hinauf in der kurve??
                          Hallo,
                          das ist Normal, kannst du mit Pitch korregieren. Und nicht vergessen Nick zu ziehen, sonst geht es abwärts.
                          Gruß
                          Uli
                          Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• Adrian S.
                            Adrian S.

Danke für den Tip Uli werd ich gleich mal am Sim ausprobieren

Mfg Adrian

Kommentar

• Ibanez_RG
                              Member
                              • 08.03.2007
                              • 21
                              • David-Maximilian

So eine schöne Kurve zu fliegen ist dem Flugzeugfliegen sehr ähnlich, nur beim Hubschrauber benötigst du halt noch das Heck mit dazu.
                              Ansonsten schließe ich mich den anderen an: Auf zum Rundflug, sonst wird die Heli-Fliegerei schnell langweilig.

Gruß

David

Kommentar

• Adrian S.
                                Adrian S.

Hallo

war heute wieder fliegen, als erstes bin ich eine Runde geschwebt und dannach den Heli immer mal zur seite weg gedreht das ganze aber noch
                                mit Reifen. Dannach hab ich den Reifen ab gemacht wie noch der Kleine zusatz Tank voll war.
                                Hab den Heli dann immer mal wieder vom Boden abgehoben so 30-40cm aber irgend wie hab ich es dann sein lassen da ich Angst hatte das der Heli auf der unebenen Wiese umkippt

Mfg Adrian

Kommentar

Lädt...
                                X