Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
da ist in der mitte der seite ein t-rex-konfigurator.
kannst von billig bis edel alles auswählen, aber du kannst nix falsches eingeben.
soll heissen: das ding ist abflugbereit. theoretisch...
meiner kostet in low-budget.ausführung 740,- euro. allerdings mit dem 401-kreisel und der mx12.
hmmm... eigentlich komm ich gar nicht über 1000,-. ist der heli jetzt trotzdem scheisse, nur weil ich nicht auf 1200 - 1500 EUs komme!?!?!?
Hey vielen Dank für den Link, ist genau was ich gesucht habe!
Ein paar Fragen noch:
Lohnt es sich Dinge wie Pitchlehre oder Kugelkopfzange auch zu bestellen?
Ist der zweite Akku einfach für längeres Fliegen oder kann das auch als Backup angeschaut werden, falls der eine ausfällt? Falls es das überhaupt gibt..?
thx
Achja, und ich denke, dass deine Konfig nicht schei..e ist, nur weil sie unter 1000 ist
Bei freakware konfigurierst Du Deinen Warenkorb. Den Heli musst Du schon noch selbst zusammenbauen.
@Luca
Bestell auf jeden Fall eine Kugelkopfzange, Pitchlehre, Drehzahlmesser, und eventuell noch so Kleinkram wie Kabelbinder, Klettkabelbinder, usw. Das braucht man schon.
Ein 2. Akku bringt mehr Flugzeit. Es ist allerdings immer nur ein Akku im Heli. Heißt also landen und Akku wechseln.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar