gibt es eigentlich irgendwo ein Verzeichnis oder ähnliches in dem man sich einen ßberblick über Helischulen verschaffen kann?? Eine Auflistung von Helischulen in Deutschland? Man liest immer nur von zwei bis drei, also ich zumindest gibt doch bestimmt mehr .
Hallo,
ja es gibt noch mehr. Aber wirklich empfehlenswert ist nur eine. Da lernst du das fliegen wirklich da er sehr spät eingreift und du immer versuchen sollst den Heli selber wieder in eine sichere Lage zu bringen.
Ich hatte vorher auch schon mal 2 andere Flugschulen versucht und das war gar nix.
Aber warum Startest du den Thread hier wenn du lt. deiner Hompage selber eine Flugschule hast?
Eigentlich müssest du ins Werbeforum.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hallo Wolfgang,
es gibt noch eine möglichkeit:
Der Wolfgang/Michael leidet unter gedächnisschwund und hat nict nur vergessen das er selber eine Flugschule hat sondern auch noch seinen Vornamen.
Gruß
Uli
Heissa, die Waldfee- lauter kleine Detektive Jetzt bin ich wieder dabei.
Jedenfalls bekommt man in der Suchmaschien mit "+Heli +Flugschule" schon einige Treffer (nur mal was am Rande zum Thema ..)
Kommen wir also zum eigentlichen Punkt-der wahlfreie Vorname:
Vielleicht ein Rätsel oder eine Metamorphose? Außerirdische sind im Spiel? Ein Hackerattacke der Aliens?
@Uli: Gedächnisschwund ist unwahrscheinlich- bei mehr als einem Beitrag muß man sich auch das Login/Kennwort merken!
Außerdem wäre das die langweiligste aller Erklärungen!
Wo es hier mal um die Frage ging welcher 50er Heli und ich meine Meinung äußerte hat sich ein gewisser "Wolf" (=Wolfgang) ziemlich aufgeregt. Es ging dann noch etwas hin und her. Auf Nachfrage wie denn nun Wolf zum Importeur (M.Heider) steht wurde nie geantwortet - auffallend war, daß beide aus demselben Ort kommen.
Noch interessanter war, daß Wolf - obwohl aus dem gleichen Ort - 3 Stunden zum M. fahren musste um Probe zu fliegen.
Wolf = Wolfgang = Michael = ?
Wer einer meint unter falschem Namen seine Produkte verteidigen zu müssen, dann denke ich mir meinen Teil...
Hallo Uli,
mit dem Vergessen kann es gefährlich werden.
Stell Dir mal vor, Du bist am fliegen, packst die
Funke ein, setzt Dich ins Auto und fährst nach
hause und der Heli ist noch in der Luft.
Auf dem Weg nach hause vergisst Du noch wo Du
wohnst. Man, man wird das ein Durcheinander.
Gruss Michael, achne ich heisse ja
"Wolfgang"
Hallo,
ja ja so ist das halt. Da das hier ja ein Werbefreies Forum von Piloten füür Piloten ist finde ich es schade das es immer wieder Händler hier gibt die meinen das ausnützen zu müssen anstatt ins Werbeforum zu Posten.
Und so wie das hier gemacht wurde kann man nur sagen:
Dümmer geht es nicht mehr.
Na auf die Stellungnahme bin ich jetzt schon mal gespannt Â
Könnte für Michael/Wolfgang oder wie auch immer schon etwas peinlich werden, falls er sich zu diesem Thema überhaupt noch äussert.
Gruß
Uli
Edit: Ich hoffe die Admins und Mods nehmen es uns nicht übel das wir hier etwas lästern.
Michael und Wolfgang sind online- einer von beiden wird wohl mal antworten ..
Vielleicht machen die Admins/Mods auch mit oder halten sich schmunzelnd zurück?
Wir greifen ja niemanden an, sondern fragen uns nur ..
Na jungs nun lasst es mal gut sein es ist doch jedem seine sache wie man sich nennt oder nicht?
Und eigendlich sollte das nur ne Frage werden so hab ich das auf jeden fall verstanden Â
Und bevor das hier noch so weiter geht schliessen wir das hier ab in dem wir alle unsere Sachen packen und ne runde fliegen geh ich mach das jetzt auch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar