Also die Coax Heli....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pitiplatsch_us
    Pitiplatsch_us

Also die Coax Heli....

idee existiert wohl schon laenger hab hier einen link gefunden der euch warscheinlich interessiert.
    http://images.google.com/imgres?imgu...%3Den%26sa%3DN naja auf jedenfall gabs das schonmal mit Mantragenden CoaxHeli.
    aber doch interesant!!!
  • Schüttelrüttel
    Schüttelrüttel

Re: Also die Coax Heli....

Das wäre doch mal ne Massnahme: "Du Schatz, ich wünsche mir zu Weihnachten einen Coax Heli...."
    und dann bretterst Du mit dem Teil manntragend durch den Garten

Kommentar

• Fantus
      Senior Member
      • 25.05.2005
      • 8357
      • Torsten

Zitat von Pitiplatsch_us
      i naja auf jedenfall gabs das schonmal mit Mantragenden CoaxHeli.
      aber doch interesant!!!
      ok, sdas ist in der westlichen Welt etwas ungewöhnlich, bei den Russen aber bewährte Technik

googel mal nach Kamov
      GruÃ?, Torsten
      nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Pitiplatsch_us
        Pitiplatsch_us

Cool das sollte mal als scale dienen. Aber naja die Russen haben schon immer die besten Fluggeraete gehabt.

Kommentar

• Fantus
          Senior Member
          • 25.05.2005
          • 8357
          • Torsten

Zitat von Pitiplatsch_us
          Cool das sollte mal als scale dienen. Aber naja die Russen haben schon immer die besten Fluggeraete gehabt.
          du gucken da .

modelltechnik, modellbau, jung, turbine, mtj, hubschrauber, helicopter, modelhelicopter, modellhubschrauber, futaba, multiplex, robbe, graupner, elektronik, flugmodellbau, modellbau, heim, twin star, wessex, schlüter, ikarus, eco, rotorblätter, radiocontrol, motor, modellmotor, boxermotor, sternmotor, gfk, cnc, kamann, kamov, wessex
          GruÃ?, Torsten
          nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• wasteman
            wasteman

Ich habe z.B. den KA-26 (ein ziviler Kamow) zu DDR-Zeiten fliegen sehen. Mit dem Teil wurden die Weinberge (bei Dresden) gespritzt. Die sind mit dem Teil in ein paar Meter Höhe dem Oberflächenprofil der Berge entlang geheizt - das glaubst Du nicht, dass das mir einem Koax-Heli geht. Der KA-26 hatte eine hinten "abgehhackte" Pilotenkabine, dort konnte man dann z.B.wahlweise einen Behälter für Pflanzenschutzmittel oder eine Passagierkabine oder... anhängen. ßbrigens in Unterschleißheim steht in der Außenstelle des Deutschen Museums so ein Ding rum.

Gruß
            H.-Jürgen

Kommentar

Lädt...
            X