aber mich hat nach nem viertel jahr wieder das heli fieber gepackt, ein echter rückfall 
Nachdem ich aufgehört hatte weil nix wirklich gefunzt hat wollt ich mal fragen was an meinen komponenten noch schrott ist, und was ich behalten kann. Ab jetzt einfach keinen sh** mehr, das lohnt sich nicht, was ich mehrmals teuer feststellen musste. Vieleicht könnt ihr ja auch schreiben mit kas ich das ersetzten soll.
Hier meine config:
T-rex 450 xl mit direkanlenkungs umbau
4conrad-5€-servo (flop
)align motor
align 35A regler (flop)
Lipoakku 15c, 2200mA
gy 401 (top)
align fiberglas rotorblätter
Als erstes hatte ich vor den regler zu tauschen, da der heli immer mal wieder kurz höhe verliert und das heck verreist (in die gegenrotor richtung) so wie wenn der motor zündaussetzter hätte, is aufjeden fall ziemlich doof wenn man grad nen loop probiert und das heck dreht sich irgendwo hin und die leistung fehlt

Ich denke das des der Regler sein wird oder, nicht der Lipo akku, weil dann müsste er doch ganz ausgehen oder? Der regler is übrigens gut gekühlt und auch nicht wirklich warm, wenn das passiert (ziemlich am anfang schon). Nur schweben geht aber
Is auch noch im schrumpfschlauch drin, vieleicht doch ein wärme poblem. Ich werd ihn dann warscheinlich sowieso in einen flieger einbauen, dann is wurst wenn er mal aussetzt 
vielen dank schonmal im voraus
steffen 2.0a

Kommentar