ich bin es langsam Leid mit dem Solaris 3D, gerade lies er sich nicht mehr steuern, drehte wild um die Hochachse und knallte in einen Baum.
Mittlerweile hab ich keine Lust mehr auf den Mist. Deshalb will jetzt endlich einen gescheiten Heli, den ich lange fliegen will, es soll nicht irgendein Zwischen-Lernschritt-Heli werden, sondern was richtiges für lange Zeit.
Da es auf meinem Modellflugplatz Theater mit Verbrennern gibt, muss es ein Elektro werden.
Da kommen ja eigentlich nur Mini Titan, T-Rexe und Logos in Frage, oder? Allerdings darf es nicht zu teuer werden. Dabei schien mir der Mini Titan passend, er liegt im Komplettset so bei 500 Euro. Ist das eine gute Wahl oder was wären da Vor-/Nachteile zum T-Rex 450? Was würde den Reiz an einem noch größeren ausmachen?
Wichtig ist auf jeden Fall Qualität!
Ich will mir eine MX-16s und den SMC-16 Empfänger kaufen, dazu muss das Ganze dann passen.
Was würdet ihr mir raten zu kaufen, woran ich lange Spaß habe und was auf jeden Fall unter 700 Euro bleibt, von Sender und Empfänger mal abgesehen, Ladegerät ist das Jamara X-Peak 220 mit Balancer vorhanden.
Etwas vom Absturz frustriert hoffe ich auf Hilfe von euch.
Gruß
Tobias

ich war echt überrascht darüber, wie stabil das ding in der luft liegt. und das wichtigste - die ersatzteile sind echt die billigsten, die ich je gesehen habe

Kommentar