Hallo,
habe zuerst das Buch von Schüter gelesen und dann hab ich einen Wochenkurs bei einer Flugschule gemacht.
Flugsimulator gabs zu meiner Zeit wie ich angefangen hab noch nicht.
Gruß
Thomas
(OK er bringt auch ein Mords Gaudi, aber man erlernt keine Steuerreaktionen, die man für die "normalen" braucht...) War übrigens mein zweiter Heli.
. Aber das kennst Du ja schon vom Eco... Bei Wind ist er aber deutlich einfacher zu fliegen als der TRex und davon habe ich an der Küste genug...
, aber es wird dann nicht ganz so teuer, und das gibt sich dann ja nichts mit dem MiniTitan (was Ersatzteile des MiniTitan kosten weiß ich aber nicht). Im Grunde ist er etwas besser zum fliegen lernen, da er nicht so groß ist und man (ich!!!) nicht so viele Hemmungen hat etwas auszuprobieren (natürlich nur ohne Zuschauer!!!) und nur das bringt einen ja weiter... Für den "Küstenwind" ist er dann aber wieder zu nervös und es gibt nur wenige Tage, an denen der Wind schwach genug ist. Dann bringt er aber einen Mords Gaudi.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar