Hallo, fliegt jemand von euch die BBT Evolution 3D Blätter auf dem Raptor50.
Ich fliege Sie derzeit selber habe aber keine Vergleich zu anderen Blättern, und es würde mich interessieren ob es sich lohnt mal was anderes zu probieren. Allerdings solllte der Preis nicht wesentlich höher sein, Radix kommen also nicht in Frage
Hallo Kai,
habe die BBT auf meinem Sceadu gehabt.
Es gibt bessere, die haben dann aber auch einen besseren Preis.
Radix sind schon klasse, die von MS Composit sind auch nicht zuverachten.
SAB sind nicht ganz so teuer aber auch sehr gut.
Gruss Jörn
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar