Bin nach Feierabend heute mal kurz fliegen gegangen. Bei dem Supiwetter muss mans ja ausnutzen. Gut, dachte ich jetzt machste noch einen Tank und dann packste deine Sachen ein und fährst gut gelaunt nach hause.
Beim fliegen überleg ich mir, kannst ja mal ein paar ßberschläge ausprobieren, klappt am Sim ja schon super (hab vor 1 Jahr angefangen mit Hubis). Also los gehts. Die ersten klappen wunnebar,bis auf das dass Heck etwas wegdreht (ich vermute liegt am TT-Motor, zu wenig Leistung). Beim rumpurzeln merkte ich garnicht das der Heli immer etwas tiefer geriet. Also noch einen ßberschlag, und dann; verdammt nochmal ich glaub ich hab mich etwas beim Pitch vertan.
Der Heli kippt sofort gen Boden und trotz Versuche ihn abzufangen muss er sich mit voller Wucht mit der Nase in den Acker rammen. 
Mannomann ist das ein Scheissgefühl in dem Augenblick gewesen. Ich dachte nur, wie kann man nur SO BLßD sein und die Karre in den Dreck werfen.
da lag er nun, so wie er nicht aussehen sollte mit den abgebrochenen Blättern und so weiter. Ich hätte heulen können

Das war ja mal ein voller Dämpfer gewesen. Ich weiss nicht, ob es ßbermut oder einfach nur Dummheit war. Jetzt kann ich erstmal los wieder Teile kaufen und dann ein paar Stunden schrauben gehen.
Da denkt man nun, man kann etwas fliegen und der Schrappes zeigt Dir, wer hier der Herr im Haus ist und du stehst wie ein begossener Pudel da, und man merkt, dass man doch noch ein ganz schöner Anfänger ist.

So, das musste mal raus, jetzt gehts mir en bisschen besser.
Also, morgen in den Keller anstatt beim schönen Wetter fliegen gehen. Mannmannmann

Nach einem Looping senkrecht in den Acker geschmissen.
. Das warum war bei mir klar, ich hab zu langsam
.
. Wenn ich nichts probiere kann ich halt
. Ich bin jetzt die letzten Tage relativ viel geflogen. Aber dieser blöde Crash hat sich bei mir in der Birne irgendwie festgesetzt
Kommentar