Kamikaze-Vögel ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SledgeHammer
    SledgeHammer

Kamikaze-Vögel ???

Hallo Miteinander,

komm gerade vom Rex-Fliegen und hab jetzt noch ganz zitrrige Hände.
    War auf der Wiese, habe meinen Rex gestartet und bin auf ca 5-6m Höhe um ein wenig zu trimmen. Plötzlich hörte ich hinter mir ein kurzes Rauschen - ne ein Augenblick später sah ich wie ca. 10 Vögel sehr dich und wie ich erkennen konnte, auf ungefähr gleicher Höhe, an meinem Rex vorbeischossen. Wenn ich ein bisschen an der Funke gerudert hätte, hätt ich bestimmt einen vom Himmel geholt

Bin daraufhin gleich gelandet und hab erst mal kurz Verschnaufpause gemacht.....

Ist sowas ähnliches hier schonmal jemand auch passiert*

Gruß Markus
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

Re: Kamikaze-Vögel ???

GruÃ?, Torsten
    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• KawaMan
      KawaMan

Jo, letztens in meinem Garten. Die Nachbarn wollten ihren Enkeln unbedingt mal zeigen, wie mein Heli so fliegen kann. Somit habe ich im Garten mal für 3 Minuten einen kleinen Flug mit meinem X-Cell Pro II gezeigt.
      Soweit so gut, nen ßberschlag und ein bischen gedreht, schwebte so in 12m höhe. Auf einmal kam ein Schwarm blöder Tauben vorbei, natürlich in voller Schräglage in einer Kurve. Mein Heli auf der selben Höhe aber schwebend. Erst wirklich wenige Meter vor meinem Heli bemerkten drei Tauben, dass sie auf Kollisionskurs waren. Sie konnte noch scharf bremsen und eine 180° Kehr einlegen. Zwei weitere Tauben überhohlten ihr Kollegen noch in der Kurve und schnitten ihnen etwas die Bahn ab.
      Aber hätte die Tauben weiter so gepennt, hätte es Tauben- und Helibraten gegeben.

Kommentar

• M.Zsoldos
        M.Zsoldos

dann hätte es am Abend Taubensuppe gegeben oder

Kommentar

• HelisamV2
          Gast
          • 10.04.2005
          • 2114
          • Sam
          • Heilbronn

Ja ist mir letzten Sommer passiert.
          Ich fliege so mit meinem Rappi und dann kam ein Schwarm Krähen vorbei.
          Nunja was soll ich sagen....Heli kaputt gewesen und Krähe tot.
          Es hat ein Schlag gelassen und das wars auch schon.
          Die Vögel hatten es wirklich auf meinen Heli abgesehen,wahrscheins Revierverteidigung.
          Der Vogel war in 3 teile geteilt und mein Heli hatte einen Schaden von 180 Euro.
          Seitdem jagen die nichtmehr meinen Heli sondern ich jage die mit meinem Heli
          Kaum zu glauben wie schnell die fliegen können.

Kommentar

• kheldour
            kheldour

Zitat von HelisamV2
            Seitdem jagen die nichtmehr meinen Heli sondern ich jage die mit meinem Heli  
            Kaum zu glauben wie schnell die fliegen können.
            ROFL

Kommentar

Lädt...
            X