nach dem kauf meines mini titan habe ich gesehen, dass man auch sauber vom platz kommen kann, ohne die hände voll mit oil/sprit gemisch zu haben oder wieder den motor einstellen zu müssen, sowie, dass es noch billiger ist (auf die dauer gesehen)!
daher überlege ich, ob ich meinen airskipper 50 verkaufen und mir einen t-rex 600 oder raptor e620 kaufen, oder meinen airskipper umzubauen. der umbau würde mit umbausatz, orbit 30-12 und jazz 55-10-32 so ca. 700€ kommen. der airskipper müsste mit 8s betrieben werden. wie sieht es den mit dem t-rex oder raptor aus. gehen die auch mit 6s oder müssen es 8s, oder sogar 10s sein und wieviel mah? stil ist rundflug bis kunstflug, so rollen, loopings, turns und rückenflug, kein hartes 3d.
wobei ich sagen muss, dass ich mit dem airskipper als verbrenner nie glücklich geworden bin. er hat mich nie überzeugt, daher auch meine frage, ob sich der umbau lohnt. was mich noch so stört ist, das beim airskipper man zwei packs nehmen muss, die links und rechts an das seitenteil angebracht werden müssen!
könntet ihr mir so ein paar vor- und nachteile vom t-rex oder raptor nennen!
kann man bei t-rex den originalen motor und regler gebrauchen oder sind sie ungenügend?
der regler vom t-rex ist es ein steller oder regler?
welche motor kombination geht im raptor gut?
wie funktioniert das bec von align oder sollte man einen extra empfängerakku mit hochstromstecker nehmen?
und so weiter!
würde mich über antworten freuen!

).
Kommentar