Acrobat SE oder Logo 10 (14) 3D (Carbon) ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • omega-alpha
    omega-alpha

Re: Acrobat SE oder Logo 10 (14) 3D (Carbon) ?

hi,
    uhh Bild is etwas groß. Sorry, ich kann leider ned mehr editieren
    Kann ein Mod den Link mal löschen Danke

Kommentar

• Arabeo
      Arabeo

Hallo nochmal

Danke für die vielen vielen Antworten! Das scheint ja eine glasklare Sache zu sein ...
      So ein Acrobat SE "hinterlässt" offenbar fast grenzenlose Begeisterung bei seinem Piloten.
      Das erleichtert einem die Wahl wirklich sehr. Danke. Ein Acrobat SE wird es wohl werden ...

@Rene: Danke für deine Meinung und deine Hilfsbereitschaft... Ich schick dir noch eine PN.

Wünsche euch allen eine angenehme und erfolgreiche Woche.

Gruss Roland

Kommentar

• 007Sascha
        Member
        • 17.09.2006
        • 324
        • Sascha

Ach ja der Heli lässt sich auch von einem Anfänger fliegen und kontrollieren solange der Pilot nicht übermütig wird. Ich kann dir aber die Padelgewichte für den Anfang empfehlen wenn es dein erster Heli sein sollte. Mit wenig Drehzahl ist der dann ganz zahm. Der Erstzteilservice ist auch erste Sahne. Bestellung per E-Mail und das Packet oder das Briefchen ist schon so gut wie unterwegs. Hab nie länger als 2 Tage warten müssen.
        MFG Sascha
        Geht nicht gibts nicht, geht nur schwerer oder anderst.

Kommentar

• Arabeo
          Arabeo

Hallo @all

Eure guten Tips haben bereits gewirkt ...
          Ich hab mir einen Acrobat SE bestellt und freu mich riesig. Zwar etwas teuer & leider 2 - 3 Wochen Lieferfrist.
          Hoffentlich kann ich den jetzt etwas "ruhiger" in Schwebeposition halten und dann mal kleinen Rundflug versuchen.
          Jedenfalls werde ich euch auf dem Laufenden halten ... Danke nochmal an alle

Gruss Roland

Kommentar

• Späne
            Späne

Herzlichen Glückwunsch!!! Du wirst die Entscheidung nicht bereuen!!!!

Unterschätz auch die Drehzahl nicht!! Der SE ist bei über 2000 Umdrehungen leiser als andere bei 1500

Gruß

FLO

Kommentar

• Kapfinator
              Kapfinator

@ Roland!

2-3 Wochen sind aber ohnehin 'auf der kürzeren Seite'. Habe schon manchmal von 6-8 Wochen gehört!

Werde mir demnächst auch einen bestellen!!

Grüße

Michael

Kommentar

• omega-alpha
                omega-alpha

Zitat von Späne

Herzlichen Glückwunsch!!! Du wirst die Entscheidung nicht bereuen!!!!

Unterschätz auch die Drehzahl nicht!! Der SE ist bei über 2000 Umdrehungen leiser als andere bei 1500

Gruß

FLO
                Hi,
                bei der Drehzahl hab ich mich auch erschreckt. Beim Erstflug und schätzen nach Gehör dachte ich so 1400-1500, waren aber knapp 2000 laut Skytach
                Der is echt geil leise.
                Hab letzte Wochen nen Spirit L-16 gesehen bzw. gehört und das war echt nen krasser Unterschied. Bei 1400-1500 dachte ich, wo sind die Oropacks

Gruss Dennis

Kommentar

Lädt...
                X