Erfahrung Cherokee 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tommy70
    tommy70

Erfahrung Cherokee 500

Hi Zusammen!

da ich auf der Suche nach einem größerem Heli bin ( Acrobat oder T- Rex 600 ) , wollte ich mal nachfragen ob mir jemand schon was über den Cherokee 500 erzählen kann. Gibts jetzt neu bei CNC- Deluxe. Da ich vorher einen Tomahawk hatte und sehr zufrieden damit war ( hab ihn verkauft ) würde ich Ihn mit in meine Auswahl mit einbeziehen. Hoffe es kann jemand was über dieses Teil berichten.

Gruß tommy
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

Re: Erfahrung Cherokee 500

Lass es für das Geld bekommst du auch das Orginal, den LEPTON von Hirobo, der Fliegt auch und ist allererste Sahne, der Cherokee ist schon nen taiwan abklatsch... Und für die 499 euro mit Motor find ich alles andere als günstig...

Wenn mann sich die heckanlenkung anschaut weiß ich jetzt schon das mann da ne feile und nen halben liter silikonöl braucht um das leichtgängig zu bekommen...

Mein Tip HIROBO :-)

Kommentar

• T.G.
      xtuning.de
      Onlineshop
      • 16.03.2006
      • 1217
      • Teo

@ Sunny
      aus deinem Posting stell ich fest das Du das Teil weder gebaut bzw einen geflogen hast.
      Ist nichts anderes als der in USA verbreitete 3DX500 nur mit anderer Haube,
      und mit neuem modifiziertem Rotorkopf.
      Da ich das original Modell habe und noch ein paar andere verkauft wurden,
      ist bei keinem meiner Kunden bisher irgend etwas von Nachbearbeitung bekannt geworden.
      Ausser die Haube ein wenig nachschneiden,ist es eine Top Qualität von der Du dich persönlich bei mir überzeugen kannst.
      Wie es mit dem Neuem Kopf auschaut kann ich zur Zeit nicht sagen,da ich diesen nicht haben.
      doch sollte er von der selben Qualität sein wie der originale 3dx500.
      Wenn ich den Heckrotor mit dem vom Align 450SE (600er Rex habe ich keinen aufgebaut)vergleiche ,
      wo einige Kästen von mir ducrhgeschoben wurde,
      dann muss Leichtgängigkeit und Passung neu definiert werden
      Vielleicht weil es Kugelgelagert ist*

Zu den vorgänger Produkten von CNC Delux kann ich nichts sagen weil ich davon noch keine Helis verkauft,bzw zusammengeschraubt habe.
      Was die anderen Käufer teilweise für Probleme hatten ,
      ist mir aber von hören/sagen bekannt,
      kann mir aber deshalb leider kein eigenes Urteil darüber erlauben weil ich weder solche Teile in der Hand hatte ,noch original bei Kunden gesehen habe.
      Fakt ist aber das der 500er super verarbeitet ist.
      Wenn die 499,-EUR für einen Heli mit Motor,Rotor-Blättern und Voll-Tuning zu viel für die 950cm klasse sind,
      der kann sich ja den Rex SE für etwa 50 Tacken weniger holen.Oder den Huricane550 als Plaste-Bomber dann spart man richtig

Hier mal ein paar Bilder http://www.xtuning.de/RC/3dx500/3DX500.JPG

mfg

T.G.

Kommentar

• Hubschrap
        Hubschrap

@ Suny

hoffentlich gibt es nicht allzuviele von Dir!

@ all

Habe beide und ich finde beide sind Spitze.
        Beim Cherokee passt alles, dieser fliegt bei mir auch einen Tacken besser.
        Muß aber auch sagen, das der Cherokee mir etwas besser gefällt.
        Da nur die Paddel, Heckrotorblätter und die Kugelpfannen aus Kunststoff sind.
        Ersatzteile sind günstiger und auch gut zu bekommen.
        Der Lepton hat eine Plastikhaube fliegt aber auch Super.

Gut Flug wünscht Hubschrap Uwe

Kommentar

Lädt...
        X