ich möchte mir einen Heli zulegen. Wer lust hat kann sich die Beiden ja mal ansehen,
und mir sagen ob das was für ein Anfänger ist. Vielleicht könnt Ihr mir ja auch sagen wie teuer
der LMH sein darf und der Logo so OK ist.
Der LMH Und der Logo 10 alle bei Ebay
LMH läuft morgen früh um 8:00 Uhr aus
Logo 10 ist als sofort Kauf drin
Der Logo ist schon ganz nett.Der LMH scheint allerdings nicht für Kunstflug geeignet zu sein da er keinen Kollektiv-Pitch hat und drehzahlgesteuert ist.Das heißt die Blätter sind nicht verstellbar (auf gutdeutsch ).Muss schon ein bisschen merkwürdig sein damit zu fliegen im Vergleich mit nem "normalen".Naja Geschmackssache...
[font=Verdana]vergiss dem LMH.[/font] Ohne Kollektiv-Pitch mußt Du am Sender noch mehr einstellen, als Beginner hast eh' genug zu tun und zu lernen.
konzentrier dich auf den Logo (ist übrigens kein übler Preis auch bei Sofort-Kauf). Hättest Du deinen Wohnort angegeben, könnte dich der ein oder andere aus dem Forum unterstützen.
Die Schwierigkeit beim eBay-Kauf ist immer, dass das Zeug nur von den Fotos beurteilt werden muß. Du siehst eben nicht, ob de Wellen gerade sind, die Kugellager i.O., die Akkus noch Leistung haben etc. pp.
[font=Verdana]vergiss dem LMH.[/font] Ohne Kollektiv-Pitch mußt Du am Sender noch mehr einstellen, als Beginner hast
LOL,
das ist der größte Scheiss den ich bisher über den LMH gehört habe. Ich habe einen Raptor 50 und einen LMH. Zum Einstieg auf JEDEN FALL LMH. Nothing else. Der LMH ist so Crashresistent, da kommt kin Heli ran. Wenn man schon fliegen kann kann man umsteigen.
Auch ich kann Ali nur zustimmen und mich gleichzeitig fragen wie man aus sowas kommt:
vergiss dem LMH. Ohne Kollektiv-Pitch mußt Du am Sender noch mehr einstellen, als Beginner hast eh' genug zu tun und zu lernen.
Sorry, aber ein Logo ist doch immer noch mit TS - Mix, oder täusche ich mich? Das einzustellen soll einfacher sein als 4 Funktionen?
Dann noch einen Logo 20 als Geldgrab vorschlagen...seltsam, und nicht nachvollziehbar...
ich würde dir eindeutig zum LMH raten. Unschlagbarer Vorteil des LMH ist, das er fast unkaputtbar ist. Hab meinen selbst schon aus 3m Höhe voll in den Dreck gesetzt und konnte nach dem Austausch von 2 Kabelbindern weiterfliegen.
Zum lernen gibt es glaube ich fast nichts besseres. Unter www.rclineforum.de gibt es ein eigenes LMH- Forum. Hier wirst Du auch kompetent und schnell beraten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar