Flog mir doch heute ein Teil an's Schienbein ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • noch-ein-Günter
    noch-ein-Günter

Re: Flog mir doch heute ein Teil an's Schienbein ...

Zitat von Eddi E. aus G.
    Hehe, wo war'n das ...
    Hi Eddi,

das spielte sich paar hundert Meter hinter'm Real.- ab ...
    (übrigens bin ich jetzt auch in G.)

@Sycorax:
    > was der Rappi doch für ein mieser Heli ist.
    Das hat mit dem Heli-Muster überhaupt nichts zu tun und das habe ich auch nie behauptet !

@noch ein Stefan:
    > ... und ohne Schlamperei zerlegt sich schliesslich nur der Eco 8
    Vorsicht, ich fliege so ein Ding ...

@MarkusM:
    > Auch wenn ich mir jetzt jede Menge Unmut zuziehe...
    > ...aber wäre Dir auch die Schraube ans Schinbein geknallt wenn Du anstelle in Deckung,
    > auf ein Unglück wartend, verharrend den augenscheinlichen Anfängern etwas... geholfen hättest?
    Nun, das ist nicht so ganz einfach, wenn man wo hinkommt und die Leute nicht kennt. Der Heli stand bereits mit halber Rotordrehzahl in der Wiese. Und dass das Ding vibrierte, merke ich auch erst nach dem Abheben. Und jetzt den Piloten ansprechen, der eh schon am Limit agierte, wäre nicht sinnvoll gewesen.
    Und Hilfe muss man auch anfordern, ich kann denen keine Zwangseinweisung verpassen ...
    Und wenn du meinen Bericht aufmerksam gelesen hast, habe ich versucht zu intervenieren, aber die waren für mich nicht vernünftig zu erreichen.

Und dass die Ihren Heli nicht mit dem erforderlichen Sachverstand aufgebaut haben, kann ich weder sehen noch wissen ...

Gruss Günter

Kommentar

• Eddi E. aus G.
      Gast
      • 12.12.2003
      • 6399
      • Edward

Re: Flog mir doch heute ein Teil an's Schienbein ...

Günter, was fliegtst'n für'n Kanal? Immerhin sind wir im Fall des Falles Luftlinie weniger als'n Kilometer auseinander ...

Grüßle

Eddi

Kommentar

Lädt...
      X