Ich werde mir hoffendlich in 3 monaten eine komplette 10S Geschichte zulegen können

Jetzt die Frage, wenn man so die Videos hier oder in den Amerikanischen Foren sieht, ist der Logo 14 extrem agil.
Ich hätte vom aufbau her lieber nen MPe aber mit dem Oberbau das ich std Servos verwenden kann. Leide gibt es ja keine extrem 3 D Videos
vom Mp aller Daniel Jetschin

Und die Videos vom mini Joker und MA Razor sind nicht wirklich sooo überzeugend. Scheinen ja Gewichtsmässig vielleicht doch ein bischen zu hoch?.
Obwohl man ja mit ca 4 PS unterwegs ist scheint ja das Gewicht doch eine Rolle zu Spielen? Wie seht ihr das.
mfg Janis

Und das 3,2 Kg agiler die Richtung wechseln können als 3,7 oder mehr ist auch nichts neues

und hört schon bei ner sauberen Rolle auf. 4D Alien Daniel hat da sicher andere Vorstellungen. Aber im Grunde genommen meine ich damit die Flugleistung die ich Nachts um halb3 direkt nach dem Wecken drauf habe. Das was man auf Treffen zeigt. Die Manöver bei denen man so sicher ist das der Heli nicht durch verknüppeln crasht.

Kommentar