ich weiß nicht ob es die richtige Sparte ist, aber ich suche noch für meinen Bastelkeller schöne Heliposter
( wenn möglich TT ).
Weiß jemand, wo man solche Poster erwerben kann? ( für kleines Geld )
Danke im voraus und in diesem Sinne,
allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007
Ich habe mal ein Bild von dem gemacht, was ich an der Wand hängen habe. Du brauchst nur ein digitales Bild in entsprechender Qualität, lässt das bei Bilderservice.de in der Größe 75x50 cm entwickeln und steckst das dann in einen Posterrahmen rein.
Sorry für die schlecht Qualität, ist noch mit dem alten Handy aufgenommen.
Ich hab kürzlich durch Zufall die Seite allposters.de gefunden. Die haben da neben Filmplakaten, Fotopostern, etc. pp. auch Hubschrauber-Poster.
Guckst Du:
Hmm, nette Seite... Wobei mich die Motive jetzt nicht so vom Hocker reißen... zumindest in der Kategorie Helicopter. Und der Preis ist bei der Größe auch schon recht stolz...
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Also die Sache mit dem Poster selber drucken mag ich nicht so... Wenn das Resultat kein Hochglanz ist soll mir das egal sein, bisher habe ich sowas aber noch nicht so vernünftig zusammenbekommen, dass mich die Klebenähte nicht total angenervt hätten. :/
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Also die Sache mit dem Poster selber drucken mag ich nicht so... Wenn das Resultat kein Hochglanz ist soll mir das egal sein, bisher habe ich sowas aber noch nicht so vernünftig zusammenbekommen, dass mich die Klebenähte nicht total angenervt hätten. :/
DITO voll zustimm, da gebe ichlieber 16€ aus und habe es perfekt
Ich habe hier den ADAC- Christoph- Kalender 2006 rumzuliegen, der ist ja jetzt abgelaufen. Der Neue hängt schon an der Wand.
Das sind 8 schöne Helibilder (halt lauter gelbe Helis) und eins von Innen in der Größe 38x30 cm. Bei Interesse kann ich den gerne zuschicken (gegen Portokostenerstattung).
Ich habe hier den ADAC- Christoph- Kalender 2006 rumzuliegen, der ist ja jetzt abgelaufen. Der Neue hängt schon an der Wand.
Das sind 8 schöne Helibilder (halt lauter gelbe Helis) und eins von Innen in der Größe 38x30 cm. Bei Interesse kann ich den gerne zuschicken (gegen Portokostenerstattung).
Wenn's niemanden interessiert, fliegt er eben in den Container.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar