Hallo an alle Drehflügler!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ã?bble
    Ã?bble

Ich bin nicht nur ein ein absoluter Neuling bei rc-heli.de sondern
    auch ein ´Greenhorn´ was das Reale Helifliegen angeht. Bei mir steht eine schon geflogene, gepflegte und gewartete Uni 40. Dazu eine Teilweise ausgebaute MC-15 und der ganze Krempel der zu der Helifliegerei notwendig ist. Da ich erst 17Jahre alt bin und noch kein Geld verdiene (Schüler) möchte ich möglichst die Maulwürfe in Ruhe lassen und die Rotorblätter lieber durch die Luft kreisen lassen[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle] darum würde ich mich freuen, Wenn sich jemand in meiner Nähe finden lassen würde um mir etwas unter die Arme zu greifen. Ich habe schon 1/4 Jahr am Simulator geübt und schon viel auf Flugtagen gefragt und geschaut. Nur leider hatten dort die Meisten nicht viel übrig für einen ´Aussenseiter´. Ich Wohne in Aurich (Liegt im Nord-Westen Deutschlands zwischen Emden und Wilhelmshafen im Land der Ostfriesen) Ich würde mich freuen wenn ich in diesem Frühling-Sommer mit einem/er erfahrenem/en Piloten meinen Heli in die Luft bekomme ohne das sich mein H-Trainer beim Motoranlassen zerlegt[img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]. Ein begeisterter, interessierter, lehrfreudiger Philip.

• Kirneh
    Member
    • 01.06.2001
    • 692
    • Henrik
    • Haren/Haselünne

Hi Philip,

komme auch aus dem Norden (Meppen/Haselünne),
    Fahre jetzt gleich noch nach Rauderfehn (ist glaube ich auch in Ostfriesland) Ich weiss ja nicht, wie weit wir auseinanderliegen, aber wenn du mal vorbeikommen willst helfe ich dir gerne. Bin aber auch kein Profi und selber noch nicht so lange dabei. Wenn du eine Schülerbuchse eingebaut hast, dann sollten wir sogar Lehrer/Schüler machen können (habe 3810 und Kabel).

Gruß
    Henrik
    www.msg-haren.de

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Hallo!

Ich wohne in Leerhafe (Wittmund) und bin im Modelbauclub Aurich. Ich fliege seit vielen Jahren Fläche und seit 9 Monaten Heli. Im Verein sind noch 2 Helipiloten. Einer sehr erfahren und einer auch eher neu im Helifliegen, aber auch erfahrener Flächenpilot.
      Ich selber fliege LMH120 und ERGO50. Schweben und leichter Rundflug kein Problem mehr. 3D ist noch weit weg. Ich kann dir sicher ein bißchen helfen, bin aber in Sachen Heli na klar kein Profi. Ich habe meine beiden Helis selber eingestellt, gebaut und eingeflogen und das ohne großen Crasch! Lehrer Schüler habe ich schon oft erfolgreich mit Flächenmodellen gemacht. Ich bin aber kein offizieler Flugleher. Zumindest nicht auf Modellen *ggg*!

MfG...Bernd

Kommentar

• Ã?bble
        Ã?bble

Hallo Ich wohne in Aurich/Egels das ist leider 2-3Stunden Autofahrt von Meppen entfernt und um einen Heli zu zerstören ist der weg zu weit[img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]aber danke für das Angebot. Ich hoffe auf ein treffen beim Auricher RC-Platz. Ich werde E-Mail kontakt aufnehmen. Vielen Dank für die angebotene Unterstützung. Philip

Kommentar

Lädt...
        X