Wie geht das bitte so günstig ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • noch ein Stefan
    Senior Member
    • 07.08.2004
    • 7356
    • Stefan
    • Neuss

Re: Wie geht das bitte so günstig ???

Hallo,

der Trick ist nicht sich selbst die Pulsadern aufzuschneiden...

Gruß Stefan

Kommentar

• Helifly
      Helifly

Das werden wohl einige vorhaben
      10x 200€ für die 30er = rund 2000€

Ca.5x 400€ für die 60er= auch 2000€

------------
      4000,-

Kommentar

• Acer99
        Acer99

Bin auch mal auf sowas reingefallen.........

Leider sind die Staatsanwaltschaften recht lahm. Bis die auf die Konten zugreifen, auf die man das Geld überwiesen hat, ist es schon längst wieder leergeräumt und der Täter untergetaucht.

Leider ist auch die Informationspolitik einzelener Sta´s nicht berauschend. Bis ich erfahre, wie die vermeintlich ladungsfähige Anschrift des Kontoinhabers lautet, vergehen Monate.

Aber da der Verkäufer jetzt ja bekannt sein sollte, könnte man doch mal prüfen, ob......

Oliver

Kommentar

• DMKOE
          Member
          • 27.09.2002
          • 594
          • Jochen

... ich würde einfach mal mitbieten.
          Nach einer evtl. gewonnenen Auktion würde ich ihn auf Paypa oder äußerstenfalls Nachnahme festnageln.

Dann sieht man ja, was kommt.

MfG

Jochen

Kommentar

• Markus Tillmann
            Member
            • 20.12.2005
            • 557
            • Markus

Hallo!

Zum Glück hat Heliman noch höher als ich auf den 60er geboten.

Ich hatte 405,- geboten.

Wäre ich nicht gewesen, hätte er ihn für 360,- EUR bekommen, sorry.

Oder muß man sagen "bezahlt und NICHT bekommen".

Naja, wenn das echt ein Betrüger ist, stifte ich 30 EUR für den Einsatz von Moskau-Inkasso

Wir eröffnen einen Spendenfond, nicht für Witwen und Waisen, sondern für betrogene Helikollegen.

Und dann gibbet angeknackste Rotorblätter um die Ohren .....

Ich erkenne in der Anzeige PayPal als anerkannte Zahlungsart. Er hätte es im Verkäufermenü ausschließen müssen.

Besteht einfach darauf. Ansonsten würde ich keinen Cent überweisen.

Oder besteht auf Nachnahme. Zahlt lieber 6 EUR mehr dafür. Wenn er kneift, wißt ihr warum.

Habe mal so nem Alibumbali oder so 23 EUR für ne Heli-Holzkiste überwiesen.
            War fürn Hintern. Ibäähh unternimmt gar nichts. Mitglied wurde gestrichen.

Gruß Markus

Kommentar

• Acer99
              Acer99

Sehe ich auch so, Paypal ist angegeben. Ist zwar ein wenig widerprüchlich zu dem voranstehenden Satz, aber letztlich dürfte es sich um AGBs des Verkäufers handeln und hier gilt: Unklarheiten gehen zu Lasten des Versenders.

Wenn einer mag, kann er mir per Email die Identität des Verkäufers mitteilen.... vielleicht finde ich was raus.

Olli

Kommentar

• 007Sascha
                Member
                • 17.09.2006
                • 324
                • Sascha

Wenn dann nur per Paypal da die Nachnahme auch so ihre Tücken hat.
                Das Paket bekommt man erst wenn der Postbote das Paket hat und so kurz vor Weihnachten wir kein Postbote warten bis du das Paket geöffnet und überprüft hat. Zudem, was will der Postbote machen? Das Paket wieder zurücknehmen? Nein sicher nicht. Er wird das Geld überweisen und dann ggf. bei einer Gerichtsverhandlung aussagen.
                MFG Sascha
                Geht nicht gibts nicht, geht nur schwerer oder anderst.

Kommentar

• brollimaster
                  brollimaster

Hi,
                  der Typ war mir auch schon aufgefallen, vertickt einen R60 nach dem anderen und stellt sie alle drei Tage wieder neu ein. Wenn er das noch weiter so macht, gehen die irgendwann fürn Appel und'n Ei weg, weil alle einen haben. Naja, aber er muss nicht unbedingt ein Betrüger sein, vielleicht hat er auch unter der Hand irgendwo einen Container Rappis her bekommen... Ich hoffe, hier wird weiter berichtet!

Gruß Björn

Kommentar

• Helifly
                    Helifly

Ja vielleicht sind das noch "Zugrappis" die im Herbst nicht nach Süden geflogen sind sondern zufällig diesem ebayer in die Arme Deswegen sind die auch so billig.
                    Nee..Spaß aber vielleicht lohnt es sich ja wirklich bald nen russisches Inkassounternehmen zu rate zu ziehen.Die klopfen dann gleich mal mit ihren Baseballschlägern an die Tür

Kommentar

• Olo
                      Olo
                      Member
                      • 09.06.2003
                      • 786
                      • Oliver

Guten Abend.

Ich würde jetzt nicht gleich auf Betrug setzen. Spricht zwar irgendwie schon das ein oder andere dafür doch ist der Preis schon machbar.
                      Könnte z.B. "eigenimport" sein, bei dem nicht noch ein oder zwei Zwischenstellen daran verdienen.
                      Ein Beispiel:

Die HIROBO Sceadu hat vor nicht allzulanger Zeit bei den Händlern mal 750,00 Euro mit GFK-Blättern und ohne Motor gekostet. Dieser Preis konnte sich so lange halten bis die Firma mit dem großen "C" den gleichen Heli für schlappe 299,00 Euros unter das Volk brachte. Und Ihr könnt mir glauben, dass "C" daran auchnoch verdient hat.
                      Ich würde mal sagen, dass der Einkaufspreis vom großen "C" bei ca. 150,00 bis 200,00 Euro lag.

Bei einem "Direktimport" wird der Preis für den 30er Rappi bei ca. 100,00 bis 150,00 liegen (meine Einschätzung).

Ich würde allerdings bei DIESEM ebayer auch nur per PAYPAL bezahlen. Es spricht einfach zu viel gegen Ihn.

Grüsse,
                      Olo

Kommentar

• Markus Tillmann
                        Member
                        • 20.12.2005
                        • 557
                        • Markus

Schaut mal hier: Chinesische Raptor - Kopien !!!

http://www.rclineforum.de/forum/thre...id=137663&sid=

Gruß Markus

Kommentar

• Balou
                          Balou

Hi,

ich wollte Ihm eine Mail bezüglich Abholung schicken, und habe das hier zurückbekommen:

Diese Nachricht wurde von eBay im Namen eines eBay-Mitglieds über die Funktion "Meine Nachrichten" zugestellt. Rückantworten per E-Mail können nicht an das eBay-Mitglied weitergeleitet werden.

****?

PS ich habe keinen ersteigert..............

Kommentar

• Hr.Matz
                            Hr.Matz

[size=5]@ All!!!!

Mein Kumpel hat ihn sich gekauft ! FOLGENDES: Der Verkäufer prinze....reiten ist in nähe Manheim reg. wo sage ich jetzt nicht (erstmal) lt. Telefonbuch wohnt er aber 10 KM weiter nördlich, er hat eine Homepage mit Telefonnummer, habe mit IHR telefoniert, ertemal Komisch, angemeldet als Herr ...... ......, <---erstmal nicht wichtig ! war sehr nett, hat sich gleich um alles gekümmert, jetzt das ABER. Es soll auf ein EU Konto überwiesen werden und nun das zweite ABER es wird von einem anderen Namen verwaltet, nicht der Name von Ihr und nicht der Name von E Bay (ein drittes Konto, Person des Kontos unbekannt) und nun das dritte ABER es wird von einer anderen Firma in Potsdam versand. Hmmmm Potsdam ist 15 KM von mir weg, Adresse habe ich auch. Ich darf ihn mir persönlich abholen. Ich biete es also Allen hier an, Geld zu mir, ich werde gerne den Admin meine persönlichen Daten zukommen lassen zur Sicherheit das ihr was in der Hand habt undich hole die Rapis für Euch ab !!!Weil ein bischen Merkwürdig ist es schon ODER *

Bei interesse PN an mich !!!
                            [/size]

Kommentar

• Hr.Matz
                              Hr.Matz

Ich alter BKA Spezie !!!

p.s. Namen sind aus Datenschutz nicht hingeschrieben !!!

Kommentar

• Markus Tillmann
                                Member
                                • 20.12.2005
                                • 557
                                • Markus

Das muß nichts schlechtes bedeuten. Komisch aber dennoch.

Würde nach wie vor auf Nachnahme oder PayPal bestehen.

Oder natürlich Matzes Angebot annehmen, sofern man sich kennt.

10 Stck wurden verkauft, ich kaufe den nächsten oder übernächsten 60er :-)
                                Also haltet euch mit euren Geboten zurück !!!

Die Frage ist: Wer hier im Forum hat noch einen gekauft ?

Vielleicht sollte man alle Käufer über ihre Ebay Namen anmailen und auf dieses Forum verweisen.
                                Dann dem Verkäufer die Frage bezüglich Nachnahme u. PayPal stellen.

Wenn er dann ablehnt bliebe als letzte Lösung und quasi Geheimwaffe Matze.

Also bloß nichts überstürzen.

Gruß Markus

Kommentar

Lädt...
                                X