Maniac 600mm oder Radix 600 ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marjot
    Senior Member
    • 07.07.2008
    • 1118
    • Marius
    • zwischen Frankfurt/Main und Wiesbaden

AW: Maniac 600mm oder Radix 600 ?

Zitat von FrankBolte Beitrag anzeigen
    ...hier wird doch auch ständig darauf hingewiesen "Benutz doch mal die Suche" --> Geht doch

Gruss Frank
    Hey ich benutze sie immer, bevor ich frage! Sieht man ja

Grüße,
    Marius
    GruÃ?,
    Marius

Kommentar

• upside-down
      upside-down

Zitat von Viktor Beitrag anzeigen
      Hallo,

Kann ich nicht bestätigen. Bei meinen Radix gab es immer kleine Fehler, und ich hatte schon 'ne Menge 325er. Bei meinem bisher einzigen Paar 600er ist bei einem Blatt die Oberfläche zerkratzt (sieht aus wie mit der grünen Seite vom Schwamm geputzt).

Nichtsdestotrotz finde ich die Blätter empfehlenswert: Function rules.

Gruß

Viktor
      Hallo Viktor, das tut mit Leid. Es gibt bislang 3 Marken (bestimmt gibt es viele mehr) von denen ich IMMER technisch und optisch einwandfreie Blätter bekam:
      Radix, FunKey und MS.....
      Hast Du versucht sie zurückzugeben? Der Perfektionist CY himself wäre bestimmt nicht happy zu hören, daß 2.Wahl-Blätter beim Kunden ankommen.......
      David

Kommentar

• Viktor
        Viktor

Zitat von upside-down Beitrag anzeigen
        Hast Du versucht sie zurückzugeben?
        Nö.

Ich brauchte die Blätter immer sofort. Die Blätter haben auch immer einwandfrei funktioniert.
        Anfangs dachte ich auch, es wären 2.Wahl Blätter, da wo ich sie gekauft hatte waren sie auch etwas günstiger. Jetzt habe ich aber auch von einem anderen Händler welche mit Schönheitsfehlern bekommen.
        Andere 325er Blätter fand ich übrigens von der Flugleistung her alle unterlegen: Die vor 2 Jahren noch sehr oft empfohlenen Helitecs hatten alle diese grauenhafte Gedenksekunde beim kollektiven Pitch, Blattschmied und Maniacs flogen sich zwar auch sehr gut, hatten aber etwas weniger Flugzeit. Nur die Hyperions können mithalten.

Fairerweise muss ich zugeben, dass ich beim 600er außer den Radix nur ein anderes Blatt geflogen bin (vermutlich Align, kA) und das war auch tadellos.
        Hier noch ein Foto:

Ich war das nicht!
        Es sind übrigens die normalen, nicht die SB.

Gruß

Viktor

Kommentar

Lädt...
        X