Was sind eure ausreden bei einem neuen kauf eines helis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • majesty
    majesty

Re: Was sind eure ausreden bei einem neuen kauf eines helis

Hallo!

Also ich hab von meiner besseren Hälfte letztes Weihnachten einen Satz Rotorblätter für meinen Raptor bekommen.

mfg Bernd

Kommentar

• Flappsohr
      Senior Member
      • 02.05.2005
      • 1034
      • Tugrul

Hi,

gut ist, wenn man schon Modellbau betreibt wenn man zusammen kommt - man wie gut das ich seit ca. 30 Jahren Modellbau betreibe und erst seit 23 Jahren liiert bin...da hat auch eine Hochzeit und zwei Kinder nichts dran ändern können - wie'n Kropf

Gruß Tugrul

P.S: Schade fliegen will'se aber nich...
      "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• Tech
        Tech

Meine Freundin steht da voll hinten dran !
        Sagt immer "es ist Dein Geld "und sie hat schließlich auch ihr eingenes!
        Zu Weihnachten bekomme ich n Paar Radix von ihr*freu*.
        Gut,sie hat zu ihrem Geburtstag auch nen 50 er Rappi geschenkt bekommen!
        Den XRB fliegt Sie schon Super

Es gibt glaube ich nicht viele Frauen,die so hinter einem zeitintensiven Hobby stehn,
        und man(n) kann froh sein solch eine gefunden zu haben!!!!!!
        Von Vorteil ist es, wenn eine Frau ein eigenes Hobby ernsthabt ausübt!!!Und auch da gibt es
        heute glaube ich nicht mehr allzuviele! :/

In diesem Sinne...

Kommentar

• Looser27
          Senior Member
          • 15.08.2002
          • 1234
          • Thomas
          • MC Karken

.....es sei denn es ist ein genau so kostenintensives Hobby wie das unsere

Gegen das Pferd meiner Frau sehen meine Helis meistens sehr günstig aus....

In diesem Sinne.....

Thomas
          Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!

Kommentar

• Chris Lange
            Senior Member
            • 13.05.2005
            • 5371
            • Christian

Iss doch ganz einfach ich erklär ihr halt das die Bank wieder angerufen hat. Sie nehmen kein Geld mehr an denn das Konto wäre voll. Einzige Möglichkeit das Problem zu lösen ist das Geld in Helis unter zubringen.

Nee Spaß beiseite, als meine Verlobte angefangen hat zu meckern das ich schon wieder nen neuen Heli etc. in der Post hab, habe ich sie abgeschafft (die Verlobte natürlich)
            Moin

Kommentar

• Wolfgang_67
              Member
              • 07.06.2002
              • 910
              • Wolfgang

Nee oder ??

Wieso rechtfertigen?

Wer bringt das Geld in die Hütte? -> Richtig der Papa

Beim 2. Heli gings auch los.. "Du kannst doch immer nur mit einem Heli fliegen" .. schon klar sagte ich,
              aber Du kannst von Deinen 45 paar Schuhen auch nur immer ein Paar anziehen-> uups

Thema erledigt.

Greetings
              Wolfes

Kommentar

• Marina
                Marina

Zitat von Looser27
                .....es sei denn es ist ein genau so kostenintensives Hobby wie das unsere

Gegen das Pferd meiner Frau sehen meine Helis meistens sehr günstig aus....

In diesem Sinne.....

Thomas
                Wobei wir dann wieder bei den Getrennten Konten sind...
                Hab auch ein Pferd, aber würd sagen das TECH´s Hubi´s ziemlich das selbe kosten...
                Können uns halt nix mehr dazu leisten
                (Ich brauchte dringend mal ein neues Auto )

Aber auf was man nicht alles verzichtet für die lieben Hobby´s

Kommentar

• Adrian S.
                  Adrian S.

Also
                  cih muss mich hier mal bei euch alle bedanken für die guten ausreden

mfg Adriano

Kommentar

• x400
                    x400

hm...ihr bekommt aber alle ganz schön tolle geschenke von euren frauen!

da meine gerne "sinnvolle sachen" schenkt hab ich mir gleich mal eine ff-9 gewunschen!

aber ich glaub es wird bei einer gallone Cool power bleiben!

Kommentar

• Jörg
                      Jörg

Moin,

Schatz, Du meckerst doch immer das es der Wirtschaft so dreckig geht, kein Geld da, kein Aufschwung, kein Umsatz. Alle sind am Stöhnen, alle sind am Meckern. Keiner tut was dagegen.

Ich habe heute aktiv in die wirtschaftliche Entwicklung der Bundesrepublik Deutschland eingegriffen und den kommenden Aufschwung durch eine Bruttosozialproduktsteigerung im 4stelligen Bereich unterstützt.

Und jetzt zeig mir das ich Dein Held bin .

Gruß
                      Jörg

Kommentar

• Fantus
                        Senior Member
                        • 25.05.2005
                        • 8357
                        • Torsten

Zitat von Jörg
                        Moin,

Schatz, Du meckerst doch immer das es der Wirtschaft so dreckig geht, kein Geld da, kein Aufschwung, kein Umsatz. Alle sind am Stöhnen, alle sind am Meckern. Keiner tut was dagegen.

Ich habe heute aktiv in die wirtschaftliche Entwicklung der Bundesrepublik Deutschland eingegriffen und den kommenden Aufschwung durch eine Bruttosozialproduktsteigerung im 4stelligen Bereich unterstützt.

Und jetzt zeig mir das ich Dein Held bin .

Gruß
                        Jörg
                        und das funktioniert?
                        GruÃ?, Torsten
                        nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Bernd Ruof
                          Member
                          • 03.08.2001
                          • 620
                          • Bernd

Hallo,

ich habe auch so 6-7 Helis, wenn ich da ankomme ich brauche noch einen würde es schon diskusion geben.
                          Da ich aber seit 1,5 Jahren sowieso mehr richtig fliege als Modell, steht bei mir eher eine größere Investition ins Haus. Ich will mir nämlich ein Ultraleichtflugzeug kaufen! Und da meine Freundin sehr oft mit mir mitfliegt ist sie von diesem Gedanken gar nicht so abgeneigt! Wer weis, vielleicht verkleinert sich mein Modellhelibestand ja irgendwann eher!
                          Gru� aus dem schönen Remstal Bernd

Kommentar

• HelisamV2
                            Gast
                            • 10.04.2005
                            • 2114
                            • Sam
                            • Heilbronn

Da ich leider Arbeitslos geworden bin und mein heli seit letztens Schrott ist werde ich mich diesesmal für laaaange Zeit wohl nichtmehr durchsetzen können.Ansonsten habe ich mich immer durchgesezt so gut es ging beim Helikauf oder E-Teile kauf.
                            Nunja jetzt bin ich am überlegen ob ich das Hobby wegen Geldmangel aufgebe
                            Oder ob ich mit der Flächenfliegerei anfange da die nicht so teuer ist.
                            Leider habe ich diesemal wohl die AR...Karte gezogen.

Kommentar

• Janis
                              Senior Member
                              • 12.08.2001
                              • 3163
                              • Janis Vang
                              • Arhus, Dänemark

Hallo,

Das war Heute Morgen ganz einfach, habe ihr erklärt das ich vom 90iger verbrenner weg will (wegen Lärm usw.)
                              und auf 10S Logo 14 oder ähnliches umsteigen möchte.
                              Die Antwort war, ach Schatz...ist doch in Ordnung, du hast ja schon seit Monaten drüber gesprochen
                              Und ich möchte lieber das Du dir neuse spielzeug kaufst und jeden Morgen freundlich aufwachst....

Das nennt man wahre Liebe....

in diesem Sinne

mfg Janis
                              ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• Austin
                                Austin

was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss. und bei meinem friseur frage ich auch nicht nach der abstimmlaenge.

und wenn sie zufaellig ins zaehlen kommt, dann setzte ich das Rudi Scharping gesicht auf und entgegne, dass ich schon immer so viele hatte ... nur der eine stand vorher dahinten und der andere war erst kaputt und deshalb hat er eine neue haube ... ... hast Du eine neue hautcreme? uebrigens, wollen wir heute mal wieder beim japaner essen? ...

Kommentar

Lädt...
                                X