Keine Lust mehr

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ron Sebastian
    Ron Sebastian

Keine Lust mehr

Hallo liebe RC-Heli Gemeinde,

nun Poste ich hier in diesem Forum schon ne ganze weile, und immer wieder gab es irgendwo Stress. Immer wurde von vielen versucht zu schlichten, jedoch war der Friede nur von kurzer Dauer. Nachdem jetzt auch ich (so sehe ich das) indirekt angegriffen wurde (auf was ich wie ich zugeben muss etwas übertriben reagiert habe, Sorry) habe ich für mich beschlossen den Modellbau wieder in die Werkstatt bzw. auf den Flugplatz zu verlegen. Diese Lage welche nun mal hier im Forum vorliegt liegt aber sicherlich nicht an den Betreibern, denn die machen ihre Sache prima, es liegt vielmehr an den Benutzern.
    Falls sich hier positve ßnderungen ergeben sollten kann mir gerne jemand ne Mail schreiben, dann mach ich vielleicht auch mal wieder mit. Ich würde euch übrigens raten hieraus keine neue Diskussion zu machen, da sie genau wie die Zahlreichen anderen über diese Thema zu nichts führen wird.

Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß beim Bauen, Fliegen und verbessern eurer Modelle.

Gruß Ron

• Jörg Ortmeier
    Jörg Ortmeier

Keine Lust mehr

Hallo Ron,
    ich bedauere Deine Entscheidung, kann sie aber bedingt verstehen.
    Ich habe schon mal hier geschrieben, daß das Niveau teilweise auf unterstem FIDO Niveau von vor 8 Jahren liegt.
    Manchmal glaube ich, daß viele die Anonymität des Netzes nutzen, um ihren perfiden und kranken Gedanken Gestalt zu geben. Dies trübt natürlich die Sache für diejenigen, die sich hier konstruktiv und sachlich austauschen wollen.
    An den Betreibern liegt es nicht, da stimme ich Dir voll zu.
    Daher hier nocheinmal ein großes Kompliment und herzlichen Dank an die Macher von RC-Heli.de!!! Durch Eure hervorragende Arbeit, können wir ein prima Forum nutzen. Schade nur, daß es manche misbrauchen.
    Ron, doch wohl eher nur auf den Flugplatz, am NT gibts doch wohl nicht soviel zu schrauben, wie an meinen Kyoshos[img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
    Trotzdem noch viel Spaß an diesem schönen Hobby.

Grüße Jörg

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Keine Lust mehr

Hallo Ron

Deine Entscheidung ! Aber weisst du was besser wär !? Wenn du dir einfach ein dickeres Fell wachsen lassen würdest und manches nicht so ernst nehmen würdest.

Gruss Sebastian

PS: Wir halten Kontakt

more than all
      [img src=\"http://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_gross/smily026_2.gif\" border=0] [img src=\"http://www.smilies-world.de/Smilies/Usersmilies/Rafael/Cochevelozjaja.gif\" border=0]

Kommentar

• Markus Fiehn
        heli.academy
        • 13.04.2001
        • 3896
        • Markus
        • Obersülzen

Keine Lust mehr

Hallo Ron !

Ich würde es sehr schade finden, wenn Du nicht mehr dabei wärst, obwohl ich es schon irgendwie verstehen kann.

Schade, dass immer mehr Leute mit Know-How von den Miesepampeln vertrieben werden.

Always upside down (except the touch-down)

Markus

http://www.mfv-falke.de
        Markus

Kommentar

• Jörg-Michael
          Jörg-Michael

Keine Lust mehr

Moin Ron,
          das tust Du natürlich nicht, Du schreibst hier schön artig weiter sonst von mir [img src=icon_smile_blackeye.gif border=0 align=middle]!!
          Aber mal im Ernst, was meinst Du wie mir das schon manchmal hier gestunken hat. Da versuchst Du jemanden zu helfen oder weiter zu bringen und wirst von einem \"radikalen Heck-Schweber\" angemacht weil er meint etwas besser zu können. Und wenn ich dann die \"Künste\" in der Luft des Betreffenden sehe fällt mir meist nichts mehr ein. Macht nichts, dafür weiss er alles. Ich habe letztens mit Markus telefoniert und wollte auch hier weniger posten. Aber, das Forum wird demnächst ein wenig geändert und so lass ich alles beim Alten. Es kann nur besser werden. Was meinst Du wie oft ich gefragt wurde (und die Leute kennst Du) warum ich mir so manchen Sch...ß gefallen lasse?
          Ich hab immer noch die Hoffnung das so einige dabei sind die sich freuen wenn man Infos weitergibt und sich gegenseitig hilft wenn mans braucht. Und zu den Schreibenden solltest auch Du gehören, denn Du bist auch einer derjenigen die nicht nur brüllen sondern auch fliegen können. Also überdenk Deine Entscheidung nochmal. Ich würd mich freuen weiter von Dir zu lesen, es muss ja nicht über AR sein(tschuldigung, aber ich wollte Dich noch etwas aufheitern)
          Viele Grüße aus HH
          Jörg-Michael

\"Flieg Junge, Flieg, sonst kommst Du nie an!\"

Kommentar

• Uli Haslinde
            Uli Haslinde

Keine Lust mehr

Hallo Ron,

Du kannst nicht aufhören. Du solltest doch meine Fohren übernehmen, damit ich aufhören kann... [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
            Ich würde zuweilen auch so manchen Schreiber gerne mal \"persönlich\" kennenlernen und frage mich, warum ich das hier eigentlich noch mache. Aber es sind doch immer wieder Leute dabei, denen das Geschreibsel geholfen hat. Die würden sich auch weiterhin über Deine Erfahrungen freuen.
            Außerdem kann ich es gar nicht gut finden, daß Du mehr trainieren willst. Bringt einen sonst noch in Zugzwang [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

Gruß Uli

Edited by - Uli Haslinde on 29/04/2002 11:14:41

Kommentar

• Jörg-Michael
              Jörg-Michael

Keine Lust mehr

Hallo Uli,
              da sind wir einer Meinung !!!!!!!
              Ich kann mir evt. vorstellen wen Du meinst.
              Ich habe mir angewöhnt auf die HP der Schreiber zu sehen. Manchmal mit recht eigentümlichen Hinweisen und Hilfestellungen versehen die mich davon abhielten weiter darüber nachzudenken ob es sinnvoll ist zu antworten. Denn das wäre (denke ich) vergebene Mühe.
              Alles Gute wünscht
              Jörg-Michael

Kommentar

• Uli Haslinde
                Uli Haslinde

Keine Lust mehr

Hallo Jörg-Michael,
                wir waren schon öfter einer Meinung...
                Denke, man sieht sich in Frotheim.
                Gruß Uli

Kommentar

• Jörg-Michael
                  Jörg-Michael

Keine Lust mehr

Hallo Uli,
                  leider nein, das erste Mal seit 10 Jahren nicht dabei.
                  Jörg-Michael

Kommentar

• Andi Gysi
                    Andi Gysi

Keine Lust mehr

Hallo,

ich kann Euch zwei da nur beipflichten, es ist wirklich schade wenn die Leute mit Hintergrundwissen davonrennen. Ja, ihr habt das Forum nicht unbedingt noetig, aber wir \"Heckschweber\" schon[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

Ueber unschoene Beitraege kann ich einfach weglesen, fuer die Admins und die direkt Angesprochenen ist das natuerlich muehsam. Mich nerven im Moment nur die pop-ups (weg damit!!!)

Also, bitte nicht davonlaufen, sonst machts keinen Spass mehr hier!

Gruesse,

Andi

Kommentar

• helifreak
                      helifreak

Keine Lust mehr

Ich kann mich nur anschliessen und hoffen das die \"guten Schreiber\" nicht alle nur noch fliegen gehen. Was soll ich dann machen wenn ich ein Problem habe und nicht mehr weiter weiss? [img src=icon_smile_shock.gif border=0 align=middle]

Ich sag nur ein dickes Fell bekommen und ueber die \"alles-besser-wissenden-radikalen-Heckschweber\" hinwegsehen. Das ist mit Sicherheit nicht so einfach wenn man direkt betroffen ist, aber Ihr kennt doch die Leute welche es immer wieder versuchen, oder? Leider gibt es solche Leute in jedem Forum und man kann sie nur los werden wenn man sie ignoriert und keine Aufmerksamkeit schenckt. Ich weiss, auch das ist einfacher geschrieben als getan. [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Gruss,
                      Holger

Kommentar

• Christian Rose
                        Senior Member
                        • 14.04.2001
                        • 3193
                        • Christian
                        • Taching am See

Keine Lust mehr

Hi,

ich habe auch schon öfters überlegt alles hinzuschmeissen und lieber fliegen zu gehen, aber mir ist es einfach wichtiger, allen denen ich helfen kann, mit Tips und Tricks zu helfen.

In letzter Zeit gehe ich aber lieber doch fliegen, aber nicht weil mich jemand verärgert hat, sondern weil ich für die DM F3C trainiere. Trotzdem bleibt am Abend noch Zeit mal kurz hier reinzuschauen, obwohl ich ja auch bei Helipoint sehr aktiv dabei bin, und auch dies einiges an Zeit fordert.

Das mit dem dicken Fell schreibt sich leichter als es ist, aber nur so gehts. Allen \"alles-besser-wissenden-radikalen-Heckschweben-Probierer\", \"Streit-Heraufbeschwörer\" und \"Unruhestiftern\" sei gesagt, das sie durch ihre geltungssüchtigen ßußerungen nichts als Schaden verursachen und letztendlichen den Anfängern, welche wirklich Hilfe brauchen, vergraulen.

Ich bleibe dabei!!! Ron, bitte überlegs dir nochmal, du konntest mit deinen Tips wirklcih vielen helfen.

Viele Grüße
                        Christian

buy a heli, build it, fly it, crash it, repair it - repeat as often as needed!!

XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
                        Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift

Kommentar

• awhelisi
                          GESPERRT
                          wegen Betrugsverdacht
                          • 18.09.2001
                          • 3830
                          • Arne

Keine Lust mehr

Das es in einem Forum schon einmal Stress gibt, ist doch sehr logisch und zudem auch Menschlich. Viele Meinungen treffen hier aufeinander. Man sollte sich jedoch überlegen, wie man seine Meinung vertritt und hier oberhalb der Gürtellinie bleiben. Vieles wird hießer gekocht als gegessen. Bevor man auf \"Post New Reply\" klickt, sollte man sich doch lieber noch einmal durchlesen, was da getippt wurde. Manches kann man dann sicher nochmal Umdrehen, es sagt das selbe aus, hört sich bzw. ließt sich aber weicher.
                          Ich find es sehr schade, daß die Personen wie zB. Ron hier abspringen und ihre Erfahrungen und ihr wissen nicht mehr zum besten geben können.
                          Es gibt auch andere Foeren, aber wer da nicht min. 5 Stern an der Seite hat..naja, lassen wir das.[img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]
                          Ich finde es geht hier recht locker zu und wenn die Sonne wieder höher steht, dann steht auch hier wieder das [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle] mehr im Vordergrund.
                          So...gnugsabbelt [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]

Grüße aus dem Siegerland -Arne- [img src=\"http://www.rclineforum.de/YaBBImages/wave.gif\" border=0]

[img src=\"http://www.ginisnet.de/huey01.gif\" border=0]

Don`t touch the runnig system !

Kommentar

• Gast-Avatar
                            Gast

Keine Lust mehr

Wer´s glaubt wird selig und wer´s nicht glaubt kommt auch in den Himmel.

F.R.

Kommentar

• Gast-Avatar
                              Gast

Keine Lust mehr

Menno, bite bitte nicht abhauen, wenn hier alle gehen, die fit sind, wie soll dann jemand wie ich noch weiter voran kommen? ich bin für jede gut gemeinte Hilfe dankbar und versuche auch das was ich hier so gelernt habe an andere weiter zu geben (hoffe das ich das bisher immer richtig gemacht habe)!

Ach ja Ron versuch einfach so zu leben wie ich, ganz nach dem Motto:

Die Zahl derer die mich am Ar..h lecke können steigt täglich um ein vielfaches an aber zum Glück kommen da auch oft welche dazu die es Wert sind und die viel Zahl der anderen wieder Wett machen! [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_cool.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

Und außerdem beleidigen oder angreifen kann Dich doch auch nur einer der dir das Wasser reichen kann, alle anderen sind nur Neidhammel!

Gruß
                              Thorsten
                              (Der noch immer am Sim übt wie ein wider)

Kommentar

Lädt...
                              X