denke, dass ich das im Allgemeinen fragen kann, da es ja mehrere Systeme "vergleicht".
Also, auf Grund von akutem Flugplatzmangel wollen/müssen wir über kurz oder lang auf E-Helis umschwenken.
Habe mich jetzt einige Tage belesen und mir eigentlich jetzt 2 Systeme auserkoren. Einmal wäre das Mikado und das andere Mal der Rex.
Wir stehen jetzt nur noch vor der Entscheidung, welchen wir mit welcher Ausstattung am Besten nehmen.
Unser Flugstil ist doch eher kräftig. Ums mal mit % Werten auszudrücken: 10% Rundflug/Schweben, 30% zügiger Rundflug mit mal nem Turn,..., 40% Kunstflug mit Loop Rolle Flips, Rückenflug,... und 20% 3D Figur-ßbungen wie TicToc, Piroflip,......
So, also nun mal zu den Systemen zwischen denen wir im Moment entscheiden müssen(Vom Rotordurchmesser her kann man sie nicht 100% vergleichen, aber deswegen frage ich ja, was für uns besser geeignet ist):
1) Logo 10 3D, 6s1p 3700 bzw. eher 4900mAh FP's, Tango 45-10/Jazz 80
2) Rex 600, 6s1p 3700 bzw. 4900mAh FP's, org. Motor/Jazz 80
3) Rex 600, 10s1p 3700er FP's, A50S mit 55-10-32
Ich weiß, wenn man 1) und 2) liest kommt man ins Grübeln........
Im Endeffekt möchte ich eigentlich von den E-Heli-Cracks wissen, welches der 3 Setups für uns das Beste aus Leistung/Flugdauer für unser Können rausholt...............

Kommentar