lohnt es sich Thunder Power Akkus in den USA zu bestellen? Denn bei uns sind die recht teuer. Denn dort gibt es die 4200 6s2p für 189 US Dollar.Hat schon mal jemand bei deeteeenterpris bestellt und weiß was für kosten noch auf ein zu kommen (Zoll etc.)?
Hab schon bei DeeTee bestellt (Hornet-Teile, mehrmals, ist schon länger her) und bei Draganfly (TP-Akkus, bereits 2 x) ... hat beides zuverlässig funktioniert. Es kommen Versandkosten, Einfuhr-USt. und Zoll dazu (i. d. R. zu bezahlen beim Postfrosch, der nimmt zum Glück Kreditkarte (unserer)), hab grad aber keine Rechnung parat; es entspricht in etwas der MwSt. hier. War problemlos und trotzdem günstiger als hier. Wobei Draganfly leider die besonders guten Preise für "meine" 10s2p nicht mehr hat :schnüff:
Fazit: kann's empfehlen, wenn man sich zusammen tut, kann man sich ggfs. die Versandkosten teilen. Würd' mich aber wiederum nur mit Leuten zusammentun, die ich persönlich kenne und die in der Nähe sind, sonst wird der Vorteil schnell wieder aufgefressen.
Bei Problemen hab ich schon gelesen, dass man die Akkus auch zurückschicken kann (recht kulant, die Leute), allerdings wär mir das mit maladen/defekten LiPos dann doch zu heiß (bzw. dem Piloten der Frachtmaschine :rolleyes
Gesetz von Angebot und Nachfrage ... es gilt im Allgemeinen der Tageskurs, wie z. B. bei Kreditkartenzahlungen im Urlaub auch (da noch z. B. +1,5 % Auslandsentgelt o. ä.). Ich habe als Anhaltspunkt entweder bei (google: ebay währungsrechner) geguckt, geht schnell, oder, um einen Trend abzusehen und etwas zu zocken, auf Webseiten von Leuten, die mit Währungen handeln (bei letzterem kann man sogar noch was dazulernen )
die selben Zellen wie Thunderpower bekommst du auch bei lipoly.com als Mamopoly 2100. Müsstest du dann allerdings selber aus 3s Packs löten und würde 170,- Eumel kosten.
ich hab schon mal einen Akku für den kleinen Rex bei Dee Tee Enterprises gekauft. Leider war eine Zelle kaputt, hab dem bestimmt 5 mal gemailt und nie eine Antwort bekommen. Ich werde da nie mehr was kaufen.
Gruss
tom
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, da� er genug davon habe. (R. Descartes, frz. Mathematiker)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar