nachdem ich bis jetzt "nur" Fläche geflogen bin, zieht es mich doch immer mehr in Richtung E-Heli. Das war eigentlich von Anfang an mein Endziel.
Jetzt habe ich mir auf der Heimfahrt aus dem Büro zwei Stunden Argumente aus den Fingern gesaugt, um meine Finanzministerin zu überzeugen (Andre Hobbies kosten auch Geld, wenn ich tauchen würde, oder surfen, oder Rennrad fahren.....). Als ich ankam und ihr von meinem Wunsch erzählt habe, hat sie einfach nur "OK" gesagt....
Umsonst viel zu viele Gedanken gemacht.Nun suche ich nach dem richtigen Heli für mich. Da ich absoluter Anfänger bin, kann ich mich einfach nicht entscheiden und je mehr ich in diesem Forum stöbere, desto mehr steigt meine Verwirrung. Quick EP8? T-Rex? Tomahawk? Swift?
Auch wäre es für mich ganz wichtig, wenn mir jemand sagen könnte, was ich wirklich ALLES brauche (Paddellehre, Werkzeug, sonstiges...), da ich bisher nur eine Cockpit MM, einen Lader und Balancer habe. Meine Schmerzgrenze (bzw. die von meiner Frau, meine wäre höher
) liegt bei 800-900 ßre alles zusammen. Kann mir jemand helfen?Danke schonmal
Stefan

: 1. Suche Dir einen Verein mit Helipiloten
. 2. Frage die was sie fliegen, das sind nämlich die Leute die Dir als erste Helfen können (und Du wirst jede Menge Hilfe brauchen)
. 3. Dann lege Dir das gleiche Fluggerät zu und Du brauchst weniger Geld für Ersatzteile

Kommentar