Heli für Hacker B50 19S?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gernjo
    gernjo

Heli für Hacker B50 19S?

Hallo,

ich weiß, die Anfrage gab es schon einmal, aber das war 2003 und in der Zwischenzeit gibt es sicher andere Alternativen.

Also, ich suche einen kunstflugtauglichen Heli für meinen vorhandenen Hacker B50 19S mit Jazz 40-6-18.
    Aktuell fliege ich einen Raptor 50 SE. Rollen, Loopings usw. gehen; im Moment bin ich dabei Rückenschweben und ßberschläge zu trainieren. Der Heli sollte dafür geeignet sein bzw. es erlauben, das auszubauen.

Vielen Dank für Eure Antworten

Jochen

• Sycorax
    Sycorax

Re: Heli für Hacker B50 19S?

Ich fliege den Hacker B50S19 mit Smile 40-6-18 und 4S LiPo's in einem Eco8 ... inkl. Rollen und Loopings und kurze Rückenpassagen ( mehr kriege ich fliegerisch nicht zusammen, das liegt aber an mir und nicht am Heli ). Das bringt 1850 U/min und Leistung satt in dem Heli. Alternativ müsste eine Viper90 auch gehen, ist ähnlich groß. Wenn's deutlich teurer werden darf, geht auch der Acrobat SE , der liegt aber bei 700€ (nur die Mechanik ). Ein Quick EP8 (oder heisst der 10 ? ) müsste auch gehen .. halt alles mit 1m Rotordurchmesser und etwa 1600g bis 1800g mit LiPo's.

Kommentar

• schwaabbel
      schwaabbel

Re: Heli für Hacker B50 19S?

Im SE und im EP werden die möglichen ßbersetzungen nicht passen.
      Gruß frank

Kommentar

Lädt...
      X