ich habe mir für meine ersten Flugversuche ein Landegestell gebaut aus einem
Hulla-Hopp Reifen (60cm Durchmesser) und 2 Buchenholzstäben (6mm, 8 geht auch).
Die Buchenholzstäbe über Kreuz auf dem Reifen mit Kabelbindern befestigen und mit
Tesaband sichern.
Anschließend an den Kuffen des Logo befestigen, ebenfalls mit Kabelbindern.
Viele Grüsse
Uwe
Hangar: T-Rex 600 ESP in AS350 von Funkey, Compass 7 HV und SuperScale Bell 429
Geht auch mit Alurohren (8mm) oder die edelvariante - Carbonrohre aus dem Drachenladen .
Ich würde aber an den Enden auf jedenfall noch Tischtennisbälle oder ähnliches einschrauben, damit sie sich bei Schräglage nicht gleich in den Boden bohren...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar