Warum stellst du sie nicht direkt neben dir beim fliegen, dann braucht sie auch nicht so zu schreien... *
Gruß
Markus
hehe gute Frage. Da ich erst seit letztens den Flotten Rundflug beherrsche bin ich ein totales Nervenbündel beim fliegen.

... also so wie Du es beschreibst, müsste es irgendwas mit der Elektronik zu tun haben. Ein leichtes Versetzen (Fluglage bleibt gleich) kennt man ja bei böigem "bockigem" Wind (eher, wenn man nicht soo schnell fliegt), aber wenn es aussieht, als wäre es gesteuert ... ?
(sorry
) ... vielleicht doch ein wenig: bei meiner Hornet hatte ich so lustige Effekte, als ich Robbe Microservos drin hatte (die hatten eine miese Rückstellgenauigkeit). Vielleicht hilft auch etwas Expo auf Nick, wenn der Heli generell um die Mitte zu giftig reagiert ... kann so vieles sein.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar