Du wei�t das du Helisüchtig bist, ...
Einklappen
X
-
AW: Du weißt das du Helisüchtig bist, ...
Das Problem kenne ich;-)Zitat von osiris81 Beitrag anzeigenScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
-
Das liegt daran, dass für die Helis der Abschnitt "Mein Equipment" gedacht ist.Zitat von osiris81 Beitrag anzeigen... wenn die Zeichenbegrenzung für die Signatur hier nicht reicht um deine Helis aufzulisten
Die Signatur ist hingegen für "Gruß, Sepp" gedacht in nicht animierter Schrift.
Kommentar
-
War ja auch nicht als Kritik an die Zeichenbegrenzung gemeint! Ich finde es trotzdem praktisch schnell zu sehen welches Equipment jemand hat um schnell zu sehen ob derjenige zu einem technischen Thema auch wirklich was zu sagen hat oder einfach überall seinen Senf dazu gibtZitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDas liegt daran, dass für die Helis der Abschnitt "Mein Equipment" gedacht ist.
(ist aber hier OT)
OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
Kommentar
-
Du weißt das du Helisüchtig bist, ...
...wenn du mit einer Tankfüllung 690Km gefahren bist und denkst, dass mit dem kleinen Rest im Reservetank die 710Km noch möglich sind! [emoji23]
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
... wenn Du mit der Familie eine Radtour machst und Deine Frau ruft "Da, guckt mal Kinder, ein Hase!" und das erste was Dir einfällt beim Anblick der V-förmig abstehenden Hasen-Ohren ist das V-Stabi "V"
Kommentar
-
... wenn du deinen Lieblingsbadeplatzsteg wie eine Hubschrauber-Landeplattform gestaltet hast:
(ist mir heute aufgefallen, dass es mich dort anstatt work magisch hinzieht
)
Kommentar
-
Aha ein Heliport.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen... wenn du deinen Lieblingsbadeplatzsteg wie eine Hubschrauber-Landeplattform gestaltet hast:
(ist mir heute aufgefallen, dass es mich dort anstatt work magisch hinzieht
)
Da darf man aber im Umkreis von 1,5 Kilometern nicht Modellfliegen.
KlausGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Du weißt das du Helisüchtig bist, ...
Wenn du bei diesem Auto...

...jedes mal an den Diabolo Speed denkst!
Zuletzt geändert von freakystylez; 14.08.2016, 16:17.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Kommentar
-
-
....wenn du beim Flächenmodell das Heli-Menü der Funke benutzt um eine V-Gaskurve anzulegen, dass du auf dem Rücken auch "Negativpitch" geben kannst
Kommentar
-
Wenn Du dich gerade von deiner Frau getrennt hast und genau deswegen mit einem neuem Heli-Scale-Projekt anfängst.Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar

Kommentar