Soweit bin ich dann doch noch nicht . . .
Du wei�t das du Helisüchtig bist, ...
Einklappen
X
-
Aluron
AW: Du weißt das du Helisüchtig bist, ...
.... Wenn Du selbst beim Mauern die BevelBOX zum Ausrichten der Steine verwendest!
Kommentar
-
Das war Beitrag #1870. Bitte weiterzählen (auch wenn die Zahlen groß werdenZitat von Aluron Beitrag anzeigen.... Wenn Du selbst beim Mauern die BevelBOX zum Ausrichten der Steine verwendest!
).
[FONT="Courier New"]Da könnte noch mehr Text stehen. Aber nicht viel mehr...[/FONT]
Kommentar
-
Aluron
Zitat von Martin S Beitrag anzeigenDas war Beitrag #1870. Bitte weiterzählen (auch wenn die Zahlen groß werden
).
Kommentar
-
Du solltest Dir unbedingt eine Auszeit vom Hobby nehmen. Ganz offensichtlich haben sich andere Bedürfnisse angestaut, die erst einmal entladen werden sollten. In dem Zustand würde ich auch nicht fliegen.Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigen... wenn dich die süße Praktikantin im Modellbauladen verführerisch ansieht, sie sich mit ihrer Zunge zärtlich über ihre Lippen streicht während sie dir dabei in deine Augen blinzelt, sich dann in ihrem kurzen Röckchen auf die Tresse setzt, die Beine leicht spreizt und dir sanft ins Ohr flüstert: "nimm dir einfach was du brauchst!" und du dann direkt ohne nachzudenken beherzt zum 12S Lipo greifst!
Kommentar
-
Zitat von Tilly09 Beitrag anzeigenDu solltest Dir unbedingt eine Auszeit vom Hobby nehmen. Ganz offensichtlich haben sich andere Bedürfnisse angestaut, die erst einmal entladen werden sollten. In dem Zustand würde ich auch nicht fliegen.

GruÃ?, Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Was sagt deine Frau dazu??Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigen... wenn dich die süße Praktikantin im Modellbauladen verführerisch ansieht, sie sich mit ihrer Zunge zärtlich über ihre Lippen streicht während sie dir dabei in deine Augen blinzelt, sich dann in ihrem kurzen Röckchen auf die Tresse setzt, die Beine leicht spreizt und dir sanft ins Ohr flüstert: "nimm dir einfach was du brauchst!" und du dann direkt ohne nachzudenken beherzt zum 12S Lipo greifst!

Gesendet von meinem Galaxy ace2 mit CM10.2.SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Die stand dabei direkt hinter mir!Zitat von samu Beitrag anzeigenWas sagt deine Frau dazu??
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Dann würd ich auch zum Lipo greifen!Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigenDie stand dabei direkt hinter mir!

Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Offensichtlich ist genau das Gegenteil der FallZitat von Tilly09 Beitrag anzeigenGanz offensichtlich haben sich andere Bedürfnisse angestaut, die erst einmal entladen werden sollten.
Kommentar
-
Na ja, bei den - feuchten - Träumen, die den heimsuchen: leichtes Mädchen sitzt auf dem Tresen, spreitzt die Beine usw., muss sich aufgrund der aufgehobenen Haftreibung schon fast am Tresen festhalten, um nicht abzugleiten, und die Frau steht dahinter und denkt sich allenfalls, dass man den Praktikantinnen auch was Anständiges zum anziehen geben könnte. Da entdecke ich doch noch Wünsche nach einem flotten Dreier (und das ist jetzt nicht auf Helis bezogen).Zitat von Juky Beitrag anzeigenOffensichtlich ist genau das Gegenteil der Fall
Kommentar
-
... wenn man sich in einem Heli-Forum solange und so ausführlich über meinen Beitrag (#1380) unterhalten kann!
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Wohl wahr (und kein Flugwetter)! Das war dann wohl Beitrag 1872.Zitat von Hanss Axel Beitrag anzeigen... wenn man sich in einem Heli-Forum solange und so ausführlich über meinen Beitrag (#1380) unterhalten kann!
Hey, ich habe auch 76er PLZ, frage allerdings jetzt nicht nach dem Shop.
Kommentar
-
Ahornsamen
Der Ahorn gibt die Samen preis,
Die drehen, bremsen sich im Fall.
Streicht Wind noch in den Wirbelkreis,
Geht's weiter über Berg und Tal.
Ob Fallschirm oder Flügelrad,
Natur ist's, die die Technik lehrt.
Die Schöpfung zeigt zuerst den Pfad,
Noch nie war dieses umgekehrt.
von Ingo Baumgartner
;-)Grü�e Flo
Kommentar