Wenn du nach 3 Jahren wiedereinstieg, als erstes wieder beim Tuning landest ...
Du wei�t das du Helisüchtig bist, ...
Einklappen
X
-
stephan1985
AW: Du weißt das du Helisüchtig bist, ...
Wenn du nach 3 Jahren wiedereinstieg, als erstes wieder beim Tuning landest ...
-
Masei
...wenn du nach feierabend ca. 35 minuten von der arbeit zum flugplatz fährst nur um noch ein zwei akkus zu fliegen bevor es dunkel wird
... wenn du bei den ts servos deines helis die getriebe um 0:36 uhr wechselst obwohl du lieber pennen solltest weil du morgen arbeiten musst
...wenn du manchmal nur noch wach bleibst weil der lipo noch nicht voll ist
...wenn du deine nicht heli-interessierten arbeitskollegen einfach nur noch nervst weil du immer etwas über deine helis zu erzählen hast
...wenn dir das einfach egal ist und immer weiter von deinen helis erzählst
Kommentar
-
Hi
Wenn du bei H. King schon 328 Bestellungen hast!Zuletzt geändert von hermann 00; 08.10.2013, 02:48.
Kommentar
-
gti-freak
...wenn man zu früh zur Vorlesung in die Uni kommt, in einem gigantisch großen Vorlesungssaal sitzt, und sich denkt: Hätte ich doch nur meinen Heli dabei.
Kommentar
-
...wenn man während der Vorlesung noch schnell etwas bestellt.Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
Kommentar
-
Das habe ich mir auch schon zig mal gedacht...aber wir machen das während der VorlesungZitat von gti-freak Beitrag anzeigen...wenn man zu früh zur Vorlesung in die Uni kommt, in einem gigantisch großen Vorlesungssaal sitzt, und sich denkt: Hätte ich doch nur meinen Heli dabei.
Ist zwar ein Flugzeug, aber trotzdem lustig: Modellflugzeug im Audimax - YouTube
Zuletzt geändert von piotre22; 08.10.2013, 17:10.Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Sofapilot
Wenn Du beim bestellen des Ersatzes für den heute verreckten Kühlschrank denkst: Sch...., das war meine DX9.....
Bei versagen des Helis Pilot einsenden!
Kommentar
-
Wenn du dich die ganze Vorlesung lang frägst, ob in den Alukoffer des Profs ein 450er noch reinpasst...
Kommentar
-
Taxi
Zitat von rs540i Beitrag anzeigen...wenn du jemanden vom Dach fallen siehst und Du schreist: "AUTOROTATION!"

Kommentar
-
Denny86
Zitat von mysteryx Beitrag anzeigenWenn man sich fragt, ob die Rückseite eines Rotorblattes scharfkantig genug ist um sich zu rasieren...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Habe ich probiert. Geht nicht :-(Zuletzt geändert von Klaus O.; 30.10.2013, 14:24.
Kommentar
-
Bomihh
... wenn Du Deinen Firmenbus mit entsprechender Ausrüstung und einem kleinen "Not-Heli" ausstattest...
Kommt gut an wenn man Schulbusfahrer ist, sowie ich
Kommentar
-
hängt sicherlich von der Drehzahl abZitat von mysteryx Beitrag anzeigenWenn man sich fragt, ob die Rückseite eines Rotorblattes scharfkantig genug ist um sich zu rasieren...
Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Wenn mann sagen kann:
Mein Heli ist zwar klein, aber ist schneller und stärker als dein Roller! :thumbup:
Bin ich eigentlich der einzigste, der die Helileistung mit der von Mopeds vergleicht? :screwy:Die Schwerkraft kann mich mal......!
Kommentar

Kommentar