..... Wenn du den Wecker auf 02:30 stehen hast weil um 03:45 Abfahrt zur Rotor live ist und du vor Aufregung nicht schlafen kannst.
Du wei�t das du Helisüchtig bist, ...
Einklappen
X
-
-
AW: Du weißt das du Helisüchtig bist, ...
....wenn du Samstag 01:00 los fährst zur ROTOR-Live das man auch kurz nach 09:00 dort ist, und du Sonntag 0630 wieder zuhause bist.
Kommentar
-
Mohorc
Wenn du deinen Heli auf FBL umbaust und auf besseres Wetter für den Erstflug wartest und du dir währendessen auf der Rotor gleich den nächsten Heli zum aufbau kaufst weil Schneefall gemeldet wird...
Kommentar
-
es_age
...wenn Du das allererste Gewitter des Jahres erlebst während Du mit dem Heli krampfhaft versuchst auch noch den letzten Akku durchzujubeln bevor der Gewitterregen Dich erreicht.
Der Regen hat gewonnen... Aber Anlage, Helikoffer und der Rest sind schon wieder trocken. :-)
Kommentar
-
Wenn du Bilder/Regale in der Wohnung mit Imbusschrauben+Locktide aufhängst
Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
es_age
...wenn Du auf Dienstreise den 120er im Hotelzimmer startest, durchs offene Fenster nach draussen fliegst und vom 5. OG aus über Rotterdam ein bisschen Spass hast, bevor Du wieder im Hotelzimmer landest.
Kommentar
-
Wer hat da meine Einrichtung geklautZitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenDu bist Helisüchtig, wenn der Essbereich im Wohnzimmer dauerhaft so ausschaut

Tisch,Sessel und Schrank habe ich auch im Wohnzimmer
Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Aber Vorsicht mit der Empfindlichkeit ... nicht dass sie das Heckpendeln anfängt ...Zitat von Tilly09 Beitrag anzeigen... wenn Deine Freundin schon einmal darüber nachgedacht hat, irgendwie an sich einen Heckrotor anzubringen, um ihre Anreize zu steigern.
Kommentar
-
Ich finde bei Frauen das Heckpendeln eher nett anzuschauen... Beim Heli stört'sZitat von Amok Beitrag anzeigenAber Vorsicht mit der Empfindlichkeit ... nicht dass sie das Heckpendeln anfängt ...
Kommentar
-
digi-foto
..... wenn du als Messtechniker zwar heil froh bist das dein Bedienpult vom Koordinatenmessgerät "Mode 2" ist,
du aber die Arbeit verweigerst weil....
a.) absolut unflieg... ähh unfahrbar viel Expo auf den Knüppeln drauf ist...
b.) die Federhärte der Küppel überhaupt nicht an die DX18 erinnert..
und
c.) ich normal nur mit Daumen oben drauf fliege, was sich hier auch nie und nimma ausgeht ..

lg
KurtAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar