680mm Rotorblätter mit 5mm Bohrung - auf der ganzen Welt nich'?
Hi!
Ich suche für den Raptor 60 Rotorblätter mit 680mm Länge und - jetzt kommt's - 5mm-Bohrung.
Ich hab' jetzt wirklich lange gesucht und einzig und allein beim Blattschmied welche gefunden. Deren Nachteile:
1) Design drauf - stört mich sehr
2) 87,- Euronen das Paar.
mit 60-65,- wäre ich einverstanden
Ehrlich: gibt es keine Raptorenblätter mehr auf dieser Welt?
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Re: 680mm Rotorblätter mit 5mm Bohrung - auf der ganzen Welt nich'?
Hi!
soweit ich weiß gibt es von MAH Blätter mit 5mm Bohrung. Ich selbst habe auf meinem Rappi die 700er drauf, und die gibt es auch mit 680mm und 690 mm Länge. Ich denke mal das die auch 5mm Bohrung haben. Allerdings gibt es zwei Baureihen und nicht in jeder Baureihe jede Länge. Haben aber auch ein Design , einen Streifen Sichtcarbon mit Schriftzug MAH. Und außerdem müßte es doch für die Freya Evolution Blätter geben, die hat auch 5er Bohrung.
Re: 680mm Rotorblätter mit 5mm Bohrung - auf der ganzen Welt nich'?
hallo,
vom blattschmid hatte ich welche in weiss..... bzw. hatte ich welche. leider kaputt. knallharte blätter.
nhp razor pro hat mit hilfevon distanzbuchsen 4+5mm, super blätter aber teuer und schwarz.
mah, habe ich keine erfahrungen, mein kumpel schwört darauf.
helitec anrufen und fragen ob er welche mit 5mm buchse hat,
700 oder länger würde ich nicht nehmen ( 690mm ist die kritische grenze. bitte nur mit härteren dämpfergummis).
grund: rotorkreis überschneidet heckrotorkreis. gefahr des crashs mit dem heckrotor besteht.
AW: 680mm Rotorblätter mit 5mm Bohrung - auf der ganzen Welt nich'?
mhhh jetzt hole ich mal nen locker 6jahre alten Thread hoch, ich suche 600-620mm blätter mit 5mm bohrung unf Flybarless tauglich, habe meinen heli verkürzt von 700 auf 600.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar