Ein Heli zwei mal in der Bucht
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Re: Ein Heli zwei mal in der Bucht
jupp und das lustige ist, dass der schon einmal vor einem viertel jahr zum verkauf stand-aber zwei auktionen mit der selben maschiene?
uiuiui (und man beachte die bodenplatten-das foto ist lediglich gespiegelt)
....Once upon a time there were Nitros, flybars and frequency pins....
-
DerRoteFilli
hmm, also ich seh nix, von wegen, dass die Fotos "Spiegelungen" sind...
Aber dass es ein und der selbe Heli ist, sieht man sofort!
Gruß, Filli
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Na klar, ihn hat ja auch das Jetfieber befallenIn dieser Auktion verkaufe ich den Heli (Hirobo Freya 90) meines Mannes, da er sein fliegerisches Hobby gesundheitlich nicht mehr ausüben kann.
.
Kann da mal jemand bei Ebay petzen? Ist ja mal wieder pfui was da gespielt wird.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
renso
Kommentar
-
Tja, die haben beim erstenmal nicht genug bekommen. Jetzt versuchen die es mit der Mitleids Tour.
Haben es irgendwie nicht verstanden, dass doch jeder ein Schnäppchen machen möchte und deshalb der Preis nicht so hoch werden wird.
Aber am besten sind die, die versuchen den Preis in die Höhe zu treiben mit bekannten.
Wenn man sich einmal das Verkäufer Profil ansieht (was verkauft und gekauft wurde), kann man sehr schnell erkennen wer mit wem zusammenarbeitet und dadurch den Preis erhöhen.
Wenn es nach mir ginge wären die SOFORT gelöscht.
LG,
Sky
Kommentar
-
Hallo!
Habe die Verkäuferin mal gefragt, wie es sein kann, dass der Heli 2mal angeboten werden kann und wie alt der Heli ist.
Zitat:
[font=Verdana]Hallo!
Das sit ganz einfach zu erklären! Ich habe nach absprache des Vorbesitzers die Fotos genommen, da ich leider keine neuen machen kann. somit sind nun in 2 Auktionen die selben Fotos zu sehen! Der Heli ist ca. 2 Jahre alt. Aufgrund des gesundheitlichen Problems meines Mannes aber nur 2 Stunden geflogen worden.[/font]
Na dann sind meiner Meinung auch 400,-€ zu viel. (2 Jahre alt)
LG,
Sky
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus,
auch wenn sie nur die Fotos kopiert hat, so ist es trotzdem unwahrscheinlich, daß beide Helis die absolut identische Ausstattung haben. Irgendwer hat da einfach den Text des anderen kopiert und irgend ein Käufer wird dabei beschissen.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
Servus!
Ich hab von der Dame eine Antwort erhalten, was ich mir eigentlich einbilde und so.
Ihr Mann ist seit einem Autounfall fast halbseitig gelähmt und daher der Verkauf. So Ihre aussage.
Und der Heli steht auf einem Regal, wo sie aber den Heli nicht runter bekommt , da der Heli zu schwer für sie ist.
.................................
LG,
Sky
Kommentar

Kommentar