wenn ich in meinem Logo mit konstanter Rotordrehzahl fliege (geregelt mit dem JAZZ). brauch ich dann einen Drehmomentausgleichs-Mischer (Pitch-Heck). Daß der im HH-Modus nicht aktiv ist, geht aus der Mikado-Anleitung hervor.
Aber wenn ich im Normal-Modus fliege, brauch ich dann einen*
Beim den GYnnn KANN ein Mischer für den Normalmodus dazu eingestellt sein. Das wurde heir schon sehr kontrovers diskutiert, aber mit der Erkenntnis, dass es ein Mischer dazukommt, wenn der Heckrotor nicht richtig ausgelegt ist. (So ungefähr.. auf die Schnelle). Aber auf keinen Fall für den HH/AVCS-Modus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar