Was machen die da?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flyrichard
    flyrichard

Re: Was machen die da?

Hi,

@JLH wenn Du zum groben trimmen Piros benötigst sollteste aber an Deinem Rundflug noch nen bissel pfeilen, weil nix ist doch einfacher wie die Kiste halbwegs auf Geradeausflug zu trimmen (sofern die Paddel dies zulassen)

Wenn Du das grobe nicht hinbekommst dann kannst bis zum Tank leer piroettieren ... Versuche halt mal zügig geradeauszufliegen denke Dir dabei eine Linie in die Luft / auf die Bahn .... schau was passiert trimme fliege die gleiche Strecke nochmals (gleiche Windrichtung) Trimmung ok dann in die andere Windrichtung ....

Nick steig schön weit rauf und lass den Heli senkrecht (Nase nach unten) fallen Pitch in etwa 0 Grad
    schau was passiert fang ab trimme und wiederhole das ganze,

Selbige Technik kannste auch für Roll anwenden , wenns passt kannste nochmals mit Piros schaun ;-)
    Achja Schwerpunkt sollte in etwa genau Rotormast liegen (Halbvoller Tank) oder aber etwas davor je nach Tanklage ists aber meist besser den Schwerpunkt unterhalb des Rotormastes zu haben

Kommentar

• Anfänger
      Senior Member
      • 01.07.2004
      • 3879
      • Daniel
      • Kelkheim im Taunus

Re: Was machen die da?

hi,

da müsste ich ja nur schwebeflug mach und piros drehen!!!!!!!!
      ich zittere vor angst, dass er steckt so, das meine daumen immer auf dauerzittern stehen. das beruhigt sich erst, wenn ich gelandet bin. aber auch mit zittrigen daumen sieht es immer noch gut aus, was ich fliege.
      ich dachte auch immer, ich bin einer fürs harte 3d. doch habe ich festgestellt, dass meine nerven da ein ganz grosses !NEIN! schreien!!!!!!!!
      Lese euch später!
      MFG Daniel
      Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

Lädt...
      X