Erstmal möchte ich sagen das ich der total RC-Hubschrauber Anfänger bin, nur damit ihr es wisst.
Seid längerem spielte ich mit dem Gedanken mir so ein RC-Hubschrabschrab zuzulegen, leider hat man als Schüler so spontan für sowas kein Geld , deswegen musste ich ne weile sparen und hab mir vor einigen Tagen einen dieser (hier sicher verpönnten) Fertig-Dosen-Hubschrauber gekauft.
genannt: Dragonfly 4
Ok , bevor es einer sagt , sicher nicht die ideal wahl , aber was solls , hatte halt keine ahnung und erst recht kein Geld.
Nun hab ich aber ein Problem , sobald das ding mit seinen vier tischtennisbällen fast den boden verlassen hat bekommt er eine extrem starke neigung nach rechts , und ich habe keine ahnung wodran es liegen könnte.
Bevor jemand fragt"hey is das ding überhaupt richtig austariert ?" ich habe es versucht , aber dabei fällt er immer nach links ,also in die "falsche" richtung.
fals einer sonstige idee, hinweise, tipps , kluge ratschläge etc. hat würde ich mich freuen wenn mir einer helfen könnte.
PS: Bitte keine KOmmentare von wegen" Uf was kaufst du auch son Müll" <-- musste schon dafür ne weile sparen.
Mfg Mehli

Hast du einen Simulator?
hellseher 
Kommentar