Soll ich oder soll ich nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hubi-kochi
    Member
    • 16.07.2002
    • 249
    • Hartmut
    • SFVOE-Oerlinghausen

Soll ich oder soll ich nicht

Hallo,

brauche mal einen Rat von Euch.
    Mein Junior ( 9 Jahre ) hat zu Weihnachten die kleine Graupner 47g bekommen.
    Am SIM fliegt er wirklich richtig gut.
    Am Wochenende dann stellt er den Kleinen auf eine Fußmatte im Garten sartet und dreht ihn mit der Nase zu sich. Alles soweit kein Problem und ich habe den Mund nicht mehr zu bekommen.
    Ich selber fliege den mini Joker und würde Ihm liebend gerne einen Hubi in der Logo 10 Klasse kaufen ist aber leider nicht machbar.( die lieben Euros )

Jetzt habe ich überlegt ob ich sicherheitshalber ein Kreuz unter meinen mini Joker baue und in mal Fliegen lasse.

Was meint Ihr ?

Gruß Hartmut
    Ich hab schon leichtes nicht geschafft
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

Re: Soll ich oder soll ich nicht

eventuell einen einfachen sender besorgen und l/s machen?

also ein realer Heli ist shcon was anderes, auf der anderen Seite machen sich die Kleinen ja auch net son Kopp drum
    GruÃ?, Torsten
    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Fantus
      Senior Member
      • 25.05.2005
      • 8357
      • Torsten

ups sehe ich ja jetzt erst, hallo Nachbar )
      GruÃ?, Torsten
      nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• MeisterEIT
        MeisterEIT

hi,
        kinder lernen schnell, weil die blockade wie wertvoll das zeug ist nicht da oder gering ist.
        kurz gesagt, die risikobereitschaft ist höher.
        ich glaube es ist nicht so einfach einem 9 jährigen zu erklären, wie wertvoll das ist.
        dass er das dann auch versteht, ist noch eine andere sache.
        vielleicht erstmal weiter mit dem bell und genau beobachten wie die risikobereitschaft ist.

ich würde auf jedefall das trainingsgestell empfehlen

grüße

Kommentar

• Suny23
          Gelöscht
          • 23.01.2005
          • 2801
          • Phil

Hallo, sowas hab ich mit meim cousin auch, der ist 10, ich hab ihm jetzt sein eigenen rex aufgebaut und geschenkt ( sein dad hatt paar euronen locker gemacht)hatt aber grad für den jazz und gy401 gerreicht :-( egal.. sowas sollte mann fördern. Bin auch erst 25 und mir hatt niemand was in die hand gedrückt und gesagt da bub flieg mal (mittlerweile etwas anderst) aber wenn mann den Jungen das Material gibt geht da was!!
          Mann muss nur aufpassen das mann die burschen nicht zu sehr verwöhnt und ihnen auch den bau einstellen warten etc alles zeigt. Sonst ist Papa bald nur noch der Mechaniker :-) würde aber L/S machen. Kauf ihm dann nen Rex oder sowas in der größe das es seins ist. dann passt er darauf auch auf, (taschengeld muss natürlich auch etwas leiden :-) so Hullahuppreifen sind ok, kreuze sind für´n A... hab genug gesehen die deswegen nen crash gebaut haben (selbst in der halle mit ner Hornet)

Also ne MX-16 oder sowas für den junior besorgen und los gehts....

Kommentar

Lädt...
          X