Fred
SE oder Revo
Einklappen
X
-
Fred2
Re: SE oder Revo
Das sollte keiner glauben, da es schlichtweg falsch ist. Der SE ist ein bewährter, stabiler und standfester Heli.Zitat von Suny23
Fred
-
Hoi Rens
Der Revo wird bei mir schon aus Prinzip nicht dabei sein, gefällt mir einfach nicht.Bazinga
Kommentar
-
Das neue Landegestell gefällt mir rein optisch überhaupt nicht *grrr*
Dann doch lieber Kuvenbügel ...
Gruß Sebastian
Der zwar schon nen Rappi 90 geflogen ist aber noch nie einen Revo befingern durfte *g*
Gibts bei uns einfach net...
Kommentar
-
Hi Christoph,
nimm den Vorschlag von Stefan an und du wirst dir den Revo kaufen. Ist mein klarer Favorit! Lass die beiden Fotos von dir auf dich wirken, dass alleine reicht schon für eine Entscheidung.
Wenn du mit der Lautstärke (ich finde den Revo nicht so laut) Probleme hast, kannst ihn ja auf Elektroantrieb umrüsten. Geht alles serienmäßig ohne Extras.
Also mein Tipp: nimm den Revo.
Grüße,
Franz
Kommentar
-
Vielleicht wäre der neue Avant Aurora http://www.runryder.com/helicopter/t266824p1/
was für dich.Bazinga
Kommentar
-
Hollas,
ich will zum Jahreswechsel einen zweiten Heli und tendierte erst auch zum 90er Rappen. Aber dann hab' ich den Revo vom Kollegen gesehen. MIr persoenlich gefaellt er sehr gut. Vom preislichen Rahmen her unterscheiden sie sich eh nicht grossartig. Ob das Modell komplett ohne Elektronik aber mit Motor/Daempfer und Blaettern nun 2500 oder 2000 kostet, spielt irgendwie nicht so die grosse Rolle.
Insofern werde ich vermutlich zum Revo greifen. Es sei denn, der Rappi faellt bis Weihnachten deutlich zu oft vom Himmel, dann muss das warten.
Gruesse
Markus
Kommentar
-
Also das Kufengestell sieht ja stark aus. Das bisherige CFK-Gestell mag ich so gar nicht, da bin ich lieber bei dem PU-Teil geblieben. Aber bei dem Ding werde ich auch zuschlagen sobald es verfügbar ist.
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar

Kommentar