ich möchte mich mal vorstellen.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thorstenson
    thorstenson

ich möchte mich mal vorstellen.....

Hallo zusammen,

erstmal: tolles Forum, super Community. Bin schon länger als reiner "Leser" unterwegs, aber jetzt juckt es mir doch in den Fingern....

So, zu mir: ich bin 25 Jahre alt, IT-Student, wohne im schönen Breisgau (nähe Freiburg) und betreibe seit ca. 10 Jahren mehr oder weniger regelmässig (2-3 Mal ein Jahr Unterbrechung) die Flächenfliegerei. Seit etwa einem Jahr befasse ich mich intensiv mit der Hubi-Fliegerei, allerdings nur im I-Net (Recherche). Aber jetzt ist Ende, denn es hat mich gepackt: ich brauche auch so ein Teil....

Nun gleich noch meine erste Frage: was würdet Ihr einem erfahrenen Flächenflieger (viel Hotties) als Einstiegsmodell empfehlen?? Bin seit langem am Sim (Aerofly Pro Deluxe) am üben, und (zumindest am Sim) klappts ganz gut....
    Freu mich auf Eure Antworten.

Bis dahin, viele grüsse aus dem sonnigen Breisgau

Thorsten
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

Re: ich möchte mich mal vorstellen.....

also wie immer, wenns den V sein darf, einen 50er Raptor
    GruÃ?, Torsten
    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• _Tobi_
      Senior Member
      • 28.04.2005
      • 3829
      • Tobias
      • Südwestpfalz

Wenn Verbrenner, dann wie Fantus schon sagte den Raptor 50.

Den neuen Raptor 50 Titanium mit Motor bekommste im Mom (wahrscheinlich) hier (Borchert) am günstigsten:

MfG Tobi
      Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

• thorstenson
        thorstenson

bin nicht so der Fan von Verbrenner (sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen), sondern stehe absolut auf Elektro. Was gibts denn da für Alternativen?
        grüsse

Kommentar

• helibuff
          helibuff