guter Handsender

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christoph Dietrich
    Heli Masters
    Veranstalter
    • 08.09.2003
    • 1867
    • Christoph
    • Ingolstadt

Re: guter Handsender

Hallo,

Man findet den Handsender nicht mehr bei Graupner im Programm, da die MX12 und die MX16 diesen
    abgelöst haben. Aber wenn man über die Suche von Graupner den Sender sucht, bewirkt das meist Wunder.

Der Preis für die Fernsteuerung liegt bei ~398€ (neu vor fast 4 Jahren und nur der Sender mit Akku)

Gruß Chris
    www.heli-masters.com

Kommentar

• Helifly
      Helifly

Die x3810 gefällt mir ehrlich gesagt am besten.Sie scheint aber ebenfalls wie die FF9 nur selten aufzutauchen als ob sie kaum jemand benutzt ,woher kommt das? Gibts nur so wenige die einen Handsender benutzen oder sind die Sender eher unbeliebt

Kommentar

• Logo 10 Carbon
        Logo 10 Carbon

FF9 ein ser guter Sender

Kommentar

• brollimaster
          brollimaster

Hi,
          die x3810 wird schon länger nicht mehr gebaut und ist nicht soooo sehr verbreitet. Würde ich nicht zu tendieren.

Was ich dir empfehlen kann, ist wirklich die FF-9 Super. Ich bin bis vor einem Jahr FF-9 geflogen, und habe mir vor 9 Monaten die Super mit Synthesizer geholt. Es gibt in der Preisklasse nix Besseres. Ein endgeiler Sender, der alles kann und auch noch Synthesizer hat. Dazu noch jede Menge Schalter, Schieber und Drehgeber dran, die machen immer was her

PS: Ich bekomme die Tage meine T14MZ. Wenn du Interesse an der FF-9 Super hast, kannste mir PN schicken (Soll jetzt natürlich keine Werbung sein ).

Kommentar

• Helifly
            Helifly

Zitat von brollimaster
            (Soll jetzt natürlich keine Werbung sein ).
            Nee,bestimmt nicht

Bin interessiert! PN kommt

Kommentar

• Wolverine
              Wolverine

Hallo,
              kauf dir ne FF-7 oder ne FF-9 und gut ist, problemloser Handsender, ich flieg die FF-9 seit einiger Zeit selber, allerdings im Pult (anders stell ich mich an wie der 1.Mensch), ich würd sie nicht mehr hergeben, ausser für ne FX-40 oder die T14MZ, aber da spricht mein Finanzminister nicht mit.

Mfg. Wolfgang

Kommentar

Lädt...
              X