kleine Frage mal zu der Uni-Expert: Die Taumelscheibe soll ja ein Schwachpunkt sein weil sie schon öfters mal die Anlenkpunkte abgebrochen sind.Ich flieg allerdings kein 3D mit meinem Rumpf und hab nur 3x C 4041
auf der Taumelscheibe.Muss trotzdem gleich was kaputtgehen? Wenns bei mir im normalen Rundflug abbricht dann dürfte sowas doch gar nicht verkauft werden,oder?
Lebenswichtig? nein! Kunststoffe werden im Alter nicht senil ... sie werden spröde. Hierin besteht die Gefahr, denn die Empfindlichkeit gegen Stösse nimmt zu. Bitte frage mich nicht, wie alt die TS sein darf, bis das passieren kann.
Andreas
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
hallo die orginale ging bei mir und meinem freund noch nie in die brüche . haen zusammen schon gegen 30 heim hubis gehabt.
und fliegen immer noch zufrieden damit rum.
Hey,super! Meine Uni ist noch recht unbenutzt aber trotzdem Jahrgang 98`
also nicht mehr die jüngste.
Bei 30 Hubis musst du/ihr ja schon echt lange dabei sein
Denke mal die höchste Belastung entsteht sowieso nur wenn man den Uni so richtig durchschütteln würde und damit ßberschläge macht und Loopings,Tic Tocs (oder wie die dinger heißen ) und das passiert mittem Rumpf eh nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar