Suche Heli für Einsteiger evtl. E-Flite Blade CP RTF

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paradoxon101
    Paradoxon101

Suche Heli für Einsteiger evtl. E-Flite Blade CP RTF

Hallo,
    habe da ein kleines Problem. Ich würde gerne Helifliegen erlernen und will es mit einem Heli versuchen und nicht im Simulator. Da ich mich mit den Helis noch nicht so gut auskenne bitte ich euch um Hilfe bzw Rat.

Nach ein paar Minuten suchen fand ich das hier:
    http://www.monkeytoys.de/product_inf...d79d66a9e5c5ff

Nun stellt sich mir die Frage ob das der richtige Heli für mich ist. Klar noch bin ich Anfänger und hab keine ahnung was für ein Heli ich mir vorstelle aber ich bin fest entschlossen. Es ist mir wichtig das er alle Funktionen hat, die auch größere (Nitro) Helis haben. Er sollte nicht mehr als 300€ kosten und schon fertig montiert sein. Wenn er schon eingeflogen ist (ausgewuchtet) ist es sogar noch besser

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

Re: Suche Heli für Einsteiger evtl. E-Flite Blade CP RTF

*seufz*

das Problem ist, das diese kleinen Helis ( selbst wenn die gut funktionieren) wirklich sehr schwer zu fliegen sind. Ja man kann damit fliegen lernen, aber das wird sehr mührsehlig und auch sehr sehr teuer, denn nach spätesten dem 2. abheben hat sich das mit dem fertig gebaut und gewuchtet erledigt.
    mein Rat wäre wirklich einen Simulator kaufen und auf einen 30er oder 50er Rappi oder einen Logo 10 zu sparen. Glaub mir, das kommt billiger
    GruÃ?, Torsten
    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• David
      David

Zitat von Paradoxon101
      Hallo,
      habe da ein kleines Problem. Ich würde gerne Helifliegen erlernen und will es mit einem Heli versuchen und nicht im Simulator. Da ich mich mit den Helis noch nicht so gut auskenne bitte ich euch um Hilfe bzw Rat.

Nun stellt sich mir die Frage ob das der richtige Heli für mich ist. Klar noch bin ich Anfänger und hab keine ahnung was für ein Heli ich mir vorstelle aber ich bin fest entschlossen. Es ist mir wichtig das er alle Funktionen hat, die auch größere (Nitro) Helis haben. Er sollte nicht mehr als 300€ kosten und schon fertig montiert sein. Wenn er schon eingeflogen ist (ausgewuchtet) ist es sogar noch besser

Das halte ich für eine völlig falsche Einstellung. Ein halbwegs guter Heli kostet deutlich mehr.
      Kauf dir diesen Blade CP und du schmeisst das Geld aus dem Fenster. Das wird eine fehlinvestition wie es
      leider viele machen. Du willst keinen Simulator? Aber das wäre die wohl wichtigste Investition
      von allen. Man merkt es erst nicht bewusst, aber das Simulator-Training bringt einem enorm viel.
      Es verhindert viele Abstürze und bringt dein fliegerisches Können sehr viel schneller voran als nur
      reales fliegen.

300 Euro sind leider viel zu wenig. Dafür bekommst du noch nicht mal den Simulator und Sender.

ps. ich fing auch mit so einem Heli an (fast der gleiche). Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde
      ich den Rat der anderen annehmen und die Finger davon lassen.

Kommentar

• Heli-Pilot
        Heli-Pilot

Hallo!
        Simulator brauchst du und Raptor 50 ist super für einsteiger kein 30 er, ich habe damit fliegen gelernt und kann damit noch 6 wochen meine rundfüge machen.

Grüße.

Kommentar

• ChaosB99
          Member
          • 01.06.2001
          • 732
          • Oliver

Zitat von Paradoxon101
          Hallo,

....und täglich grüßt das Murmeltier ....

Erst wenn der letzte Walkera-Heli verkauft,
          und der letzte Blade-Heli kaputt ist....

werden Einsteiger verstehen, daß man für 300.- €
          NICHT (richtig) Heli fliegen kann.....
          Grü�le Oli

Kommentar

• gx555
            gx555

Hallo Paradoxon101,

sieh Dir doch den http://rc-heli-fan.org/viewtopic.php?t=12680 mal an. ßber den Preis lässt sich (in Grenzen) noch verhandeln.
            Nicht, dass der billig wäre - er funktioniert dafür aber.

nfu, gx

Kommentar

Lädt...
            X