wie ist denn DAS passiert??GreetZ, Filli
wie ist denn DAS passiert??

!

gewartet hatte ich hauptsächlich auf die Akkus, aber deswegen hab ich ja auch gleich 3 bestellt
, auf die Blätter (Missverständnis mit Helitec) und auf die Mikado-Drucklagerwelle ... die Vario-Teile sind ja am nächsten Tag da. Naja, vermutlich fliegt er am WoE wieder ...
Warscheinlich noch länger..... Dafür stürze ich aber öfter ab 

Hab Deine Texte von hier kopiert, mal editieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar