Die Finazierung von der Karre bei Kabel 1 kam durch die ganzen 0180er Anrufe von 0.45Cent zustande. Rechne ma zusammen wieviel Leute das schauen und auch noch so doof sin da anzurufen. Im Endeffekt gibt der Sender 50.000€ für so ne Karre aus und nimmt 1.500.000€ an Telabzocke ein plus Werbeeinnahmen etc.
Um sowas für ne Randgruppe wie uns Heliflieger zu machen brauchste mehr wie ein Forum und ich bin mir net sicher obs mit ner Fernsehsendung funktionieren würde. Ich zumindest habe keine Lust anderen Leuten Ihre Helis zu finanzieren.
ja das mit der telefonabzocke ist schon klar. nun die leute müssen ja auch einen grund haben anzurufen, das heisst sie könenn ja was gewinnen, u.u. für 50cent ein Auto im Wert von 50000€.
Nun man müsste das auch nicht am fernseher machen, sondern könnte das ganze in einem blog machen oder ähnlich
das ganze könnte man auch über eine lotterie machen. Wer lose kauft, hat die chance den heli am ende zu gewinnen und darf natürlich mitbestimmen, wie das Teil ausehen sollte.
Eventuell wäre auch ein Hersteller bereit, dies zu machen als Werbezwecke
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar