was haltet ihr von dem heli spirit m8 ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas_S
    Andreas_S

2 mal kaufen ist teuer kaufen... Ein Logo 10 bekommt man flugfertig auch für 900 Euro und mit dem geht alles. Man muss ja nicht gleich mit Lipos fliegen. Wenn man dann etwas fliegen kann muss man nur den Akku wechseln und schon hat man eine Power Maschine. Bei Spirit bringt der Akkuwechsel nix, das Ding wird verkauft wenn man fliegen kann oder wandert in die Tonne weil man für die Teile eh kein Geld mehr bekommt.

Also ich würde wenn ich dich wäre lieber noch 2 Monate sparen die 200 oder 300 Euro mehr für einen Logo oder änliches hinlegen und dann wirst du keine Probleme haben und vor allem einen zuverlässigen Begleiter.

Ich habe noch nie ein Video gesehen in dem ein Spirit 3D fliegt. Ein Loop und eine Rolle und Rückwärtsfliegen ist kein 3D! Das ist normaler Kunstflug und mehr nicht.

Kauf dir von mir aus nen Swift 16 der ist günstiger wie ein Logo aber der ist auf jeden Fall besser wie der Spirit...

http://www.centuryheli.com/products/heliki...m?currentid=304

Wobei ich den Logo ganz klar dem Swift vorziehe.

Kommentar

• Jens Bendler
      Jens Bendler

Also ich halte z.B den Loge auch für einen wesentlich besseren Heli als den Spirit. Nun ist dieser zwar eine Nummer größer aber z.B hier

http://www.modellhobby-shop.de/modellhobby..._id=3201&ktg=79

eher noch günstiger zu bekommen.

Für den Anfang ist der Logo 10 vollkommend ausreichend.

Gruß Jens

Kommentar

• Andreas Bleyer
        Member
        • 23.10.2005
        • 978
        • Andreas

Hallo,

Für mich war das Erscheinen des Eolo der Grund überhaupt wieder mit der Hubi-Fliegerei anzufangen. Eben weil er aufgebaut ist wie ein großer. Diese filigranen Plastikgeräte mag ich nicht. Habe allerdings auch alle Kinderkrankheiten mitgemacht, die das Teil anfangs hatte.

Gruß,
        Andreas
        GruÃ?, Andreas

Wenn ich Heli fliege, ist der groÃ?e Propeller oben und der kleine hinten.

Kommentar

• Franz aus Wien
          Member
          • 28.06.2004
          • 999
          • Franz
          • Mauerbach (umittelbar neben Wien)

Hi,

ich hatte auch einen Spirit und kann mich nicht beklagen, mit ein paar ordentlichen Blättern drauf fliegt er prima (die schwatten Kohleteile finde ich übelst) und ist für das was man bekommt recht preisgünstig
          Welche wären das z.B.? Habe vor kurzem auf BBT gewechselt und habe mit starken Vibs zu kämpfen.

Grüße,
          Franz

PS: die Blätter sind natürlich gewogen und ausgewuchtet.

Kommentar

• noch ein Stefan
            Senior Member
            • 07.08.2004
            • 7356
            • Stefan
            • Neuss

Hallo,

mit Abstand am besten gehen immer noch die F&G Blätter 400 EX, dauert leider meistens bis man sie bekommt. Die Helitec 385 sind auch ok.
            Mit den MS Composit, den Baukastenblättern und den BBTs war ich gar nicht zufrieden.

Gruß Stefan

Kommentar

• Franz aus Wien
              Member
              • 28.06.2004
              • 999
              • Franz
              • Mauerbach (umittelbar neben Wien)

Hi,

kannst du mir noch mitteilen wo ich die F&G Blätter 400 EX bekommen kann?

Grüße,
              Franz

Kommentar

Lädt...
              X