Befestigungvom HeRo?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Modellheli.com
    Modellheli.com

Befestigungvom HeRo?

Hallo Zusammen,

moeche kurz mein neues Projekt vorstellen.... Carboon2 im Bell UH-1D-Kleid von Revell.

Jetzt hab ich das Problem, wie befestige ich das HeRo-gehaeuse (Bild2). ich wollte eigentlich die 2 Gehaeusehaelften vom revellbausatz nicht zusammenkleben.
    soll ich den heckausleger vom rumpf trennen und zusammenkleben und das HeRo-gehaeuse dann einharzen und dann ne steckverbindung zwischen ausleger und rumpf einbringen?

auf dem 2 bild ist er im moment nur mit tesa in einer aussparung fixiert.

hat jemand noch ne andere idee wie ich das hero-gehaeuse fixieren kann ohne den ausleger abzusaegen?

lasst eurer kreativitaet freien lauf.

gruessle
    dodo
  • Roger
    Roger

Befestigungvom HeRo?

Hallo dodo,
    sieht doch schon gut aus.
    Kennst du die Kunststoffrohre die der Elektriker deines Vertrauens verwendet?.
    Eine Seite der Bell ausschneiden und so ein Stück Rohr einkleben (Plastikkleber hält das Rohr und Rumpf perfekt) einfach einstecken oder mit Silikon festkleben hält allemal..., ferdisch!

Ich weiss jetzt nicht genau wie die Aufnahme des HeRo aussieht aber es gibt auch lustige Plastikprofile(L, H, Vierkant usw.) im Baumarkt , da sollte was dabei sein.
    Vor allem lasst sich der ganze Polistyrol-Müll gut mit deiner Revell Huey verkleben.
    Habe übrigens auch so eine,...Als Vorbild für meine grosse Huey!

Kommentar

Lädt...
    X