aua, das tut weh.
tiefes mitgefühl.
sogar eine Doppeltstromversorung mit Akkuweiche. Die Schalter baute ich aus Optischen Gründen am Rumpfboden ein 8) Nun gut, ich war mit dem Modell dann auf dem Flugtag in Böblingen und flog es vor Publikum vor. Ok abheben, Fahrwerk rein und rumgeflogen. Alles sehr tief über dem Boden. Und wie es halt so kommt, hatte ich einen kleine Touch and Goo (Bodenberührung mit dem Rumpfbauch da Fahrwerk eingezogen) Doch danach reagierte das Modell nimmer, die Bell flog schön langsam auf und davon. Machte 2 große Kreise, und schlug dann Gott sein Dank in einem Acker ein und nicht im Zuschauerraum. So was war passiert, ich hab mir doch glatt den Empfänger ausgeschaltet als ich am Boden streifte mit dem Rumpf, da ich Idiot die Schalter ja am Rumpfboden angebracht habe, das war mir eine Lehre fürs Leben. War natürlich ein Totalschaden, den ich jetzt hier Preislich nicht nennen will, doch es war vierstellig ;(
) den schlägt keiner so schnell in Sachen Crash. Er ist wahrscheinlich Weltmeister. ßber 30 Crashs in einem Jahr kann man nicht so schnell toppen oder? LOL
lol
richtig!
hehe
)

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar